von Julian Dasgupta,

Renegade Ops: Paket-Offerte & Trailer

Renegade Ops (Shooter) von Sega
Renegade Ops (Shooter) von Sega - Bildquelle: Sega
Renegade Ops nähert sich langsam aber sicher seinem Stapellauf im September. Wer den Download-Titel von Avalanche Studios (Just Cause-Reihe) nicht solo angehen will, darf sich per Splitscreen mit einem Freund, online gar mit insgesamt drei weiteren Teilnehmern ins Gefecht stürzen.

Wie Sega mitteilt, wird es auf diversen Download-Anbietern wie z.B. Steam ein Sonderangebot für Vorbesteller der PC-Version geben: Das Vierer-Paket von Renegade Ops wird zum Preis von zwei Exemplaren (24,99) verkauft.

Der Hersteller veröffentlichte außerdem einen frischen Trailer.



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

roman2 schrieb am
Nicht ohne Demo. Sieht zwar generell nach einem recht netten 2-stick arcade shooter aus, aber vehicular combat find ich immer sehr hakelig zu steuern. Das war schon anno '97 mit Interstate '76 so, und auch anno 2000nochwas mit Zombie Driver.
schrieb am