von Julian Dasgupta,

LEGO Batman 2: Sommer angepeilt

Lego Batman 2: DC Super Heroes (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive
Lego Batman 2: DC Super Heroes (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive - Bildquelle: Warner Bros. Interactive
Dass Warner Bros. eine Fortsetzung für LEGO Batman angedacht hatte, war schon seit einiger Zeit bekannt - das Spiel hat sich laut Angaben des Publishers immerhin elf Mio. Mal verkauft und ist damit der erfolgreichste Ableger der LEGO-Reihe. Wie der Hersteller jetzt mitteilt, soll Lego Batman 2: DC Super Heroes (ab 11,20€ bei kaufen) im Sommer erscheinen und soll damit sicher auch von der Sogwirkung von The Dark Knight Rises profitieren.

Der Name deutet es bereits ein: Der Dunkle Ritter unterhält Unterstützung von ein paar anderen Superhelden. Zusammen mit Wonder Woman, Superman und Green Lantern muss er gegen das Superschurken-Duo Joker und Lex Luthor antreten. LEGO Batman 2 ist ebenso koop-tauglich wie der Vorgänger und wird natürlich wieder von TT Games produziert.

"In LEGO Batman 2: DC Super Heroes erkunden die Spieler in verschiedenen Fahrzeugen, darunter das Bat-Mobil und der Bat-Wing, bislang unerforschte Gebiete Gotham Citys, sorgen mithilfe neuer Gadgets sowie Anzüge, z.B. Batmans Power Suit und Robins Hazard Cannon, für Recht und Ordnung und nutzen brandneue Fähigkeiten wie Flug, Superatem und Thermosicht."

Das Spiel wird für PC, PS3, Xbox 360, Wii, 3DS, NDS und die PlayStation Vita entwickelt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Lego Batman 2: DC Super Heroes
ab 11,20€ bei