von Michael Krosta,

Beyond: Two Souls: Heute Premiere in Paris und im Livestream

Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony
Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie bei großen Kino-Blockbustern veranstaltet auch David Cage mit seinem Team von Quantic Dream und Sony heute ein Premieren-Event zum exklusiven PS3-Titel Beyond: Two Souls (ab 6,99€ bei kaufen) , der am 9. Oktober erscheint.

Dabei werden auch die Stars Ellen Page, Willem Dafoe sowie Kadeem Hardison über den roten Teppich des Grand Rex Theatre in Paris schlendern und zusammen mit Cage sowie Komponist Lorne Balfe an einer Podiumsdiskussion teilnehmen.

Im großen Kinosaal, der Plätze für bis zu 2000 Zuschauer bietet, werden zuvor aber noch die ersten 30 Minuten des cineastisch inszenierten Abenteuerspiels als exklusive Weltpremiere dem Publikum vorgeführt.

Die Veranstaltung wird darüber hinaus laut PlayStation Blog in einem Live-Stream übertragen.

Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen Motion-Capturing





Kommentare

DerSnake schrieb am
Naja es ist halt ein "Spielfilm! Das Nicht Drücken/Verdrückten kann halt Konsequenzen für die Story & Charaktere haben.
Mag halt nicht jeder. Mich hat die Dmeo auf jeden Fall voll überzeugt. Viell. nicht ganz Spielerisch ( Wobei es diesmal Intresannter ist als wie heavy Rain dank Aiden) aber dafür scheint stimmt der Rest Einfach. Story,Musik,Chara,
Es ist und wirkt wie ein klasse Hollywood Film. Und genau das will Beyond sein. Nicht mehr nicht weniger.
Easy Lee schrieb am
Kann jemand bestätigen, dass sich die Demo von selbst spielen soll, auch wenn man bei den QTE nichts oder das falsche drückt?
schrieb am
Beyond: Two Souls
ab 18,12€ bei