von Marcel Kleffmann,

Beyond: Two Souls - Demo der PC-Version veröffentlicht

Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony
Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Quantic Dream hat eine Demo der PC-Version von Beyond: Two Souls (ab 17,91€ bei kaufen) veröffentlicht. Die Demo kann im Epic Games Store runtergeladen werden (zum Download). Angespielt werden können die zwei Kapitel "The Experiment" und "Hunted". Die Spielzeit wird auf ca. eine Stunde geschätzt.

Wie schon die PC-Umsetzung von Heavy Rain kann die Auflösung bis auf 4K hochgeschraubt werden. 60 Bilder pro Sekunde und Ultra-Widescreen-Unterstützung (21:9) werden geboten.

Beyond: Two Souls wird am 22. Juli 2019 für 19,90 Euro erhältlich sein. Detroit: Become Human ist für "Herbst 2019" geplant (Preis: 39,99 Euro). Die Titel von Quantic Dream werden ein Jahr zeitexklusiv im Epic Games Store angeboten.

Letztes aktuelles Video: PC-Trailer


Zum Test von Beyond: Two Souls auf der PlayStation 3 aus dem Jahr 2013: Heavy Rain hat uns 2010 stark beeindruckt. Das damalige Spiel des Jahres überzeugte nicht nur audiovisuell, sondern vor allem als emotionales Drama mit inneren Konflikten und bitteren Konsequenzen. Jetzt meldet sich David Cage mit Beyond: Two Souls exklusiv für PlayStation 3 zurück. Dabei bleibt er seiner filmischen Regie treu, aber Drehbuch und Spieldesign gehen andere Wege. Ob Quantic Dream erneut begeistern kann, klärt der Test.

Quelle: Quantic Dream

Kommentare

wnxkraid schrieb am
KillingArts hat geschrieben: ?27.06.2019 23:00
Flojoe hat geschrieben: ?27.06.2019 17:51 Schade, so wie es aussieht wurden die "schwachsinnigen" schwarzen Balken wie beid er PS3/4 Version beibehalten.
Dafür dürfte ich auf meinem 21:9 Display dann hoffentlich ein Vollbild bekommen. Freue mich schon sehr darauf, das Spiel endlich mal in guter Qualität zu spielen. :)
Ich vermute mal eher, das du rundrum schwarze Balken haben wirst.
Da alle diese Titel mit Denuvo im Gepäck kommen werde ich wiedermal auf den Kauf verzichten.
MK57 schrieb am
SaperioN hat geschrieben: ?27.06.2019 18:11 Dieses Spiel ist einer der Beispiele... grundsätzlich interessiert aber aufgrund "desaströser" Testberichte links liegen gelassen :P
Mich hatten die Berichte auch abgeschreckt.
Konnte ich aber nach dem durchspielen absolut nicht nachvollziehen. Für mich ein Top Spiel.
KillingArts schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?27.06.2019 17:51 Schade, so wie es aussieht wurden die "schwachsinnigen" schwarzen Balken wie beid er PS3/4 Version beibehalten.
Dafür dürfte ich auf meinem 21:9 Display dann hoffentlich ein Vollbild bekommen. Freue mich schon sehr darauf, das Spiel endlich mal in guter Qualität zu spielen. :)
DARK-THREAT schrieb am
Also ich habe es original gezockt, nicht chronologisch. Man bekam ja die Steuerung usw nur in der Spielereihenfolge erklärt.
Für mich das beste Story-Videospiel aller Zeiten.
schrieb am