F1 Race Stars: Startschuss für die Demo

 
von ,

F1 Race Stars - Startschuss für die Demo

F1 Race Stars (Rennspiel) von Codemasters / Namco Bandai
F1 Race Stars (Rennspiel) von Codemasters / Namco Bandai - Bildquelle: Codemasters / Namco Bandai
Eine Demo-Version zu F1 Race Stars (ab 14,99€ bei kaufen) steht bereit - knapp eine Woche vor dem Verkaufsstart des Rennspiels am 16. November 2012. In der Demo können die Spieler die "Deutschland-Strecke" sowohl im Singleplayer- als auch im Split-Screen-Modus (für bis zu vier Spieler) ausprobieren und Rennen als Jenson Button, Fernando Alonso, Sebastian Vettel oder Kimi Räikkönen fahren.

Die Demo ist in Europa bereits für Xbox 360 verfügbar und wird heute für PC (Steam) sowie PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: Codemasters

Kommentare

SoulJoe schrieb am
Demo gezockt und... joooaaahhr, geht so. Spaßig ists schon, aber wirklich eher was für die jüngere Generation.
The Incredible Hojo schrieb am
Also ich fand's auf der Messe lustig. Jetzt kein GT5 oder Forza, aber mit meinem Neffen sicher spaßig
schrieb am