von Jens Bischoff,

Deadpool: Schnetzelt bald auch auf PS4 und Xbox One

Deadpool (Arcade-Action) von Activision
Deadpool (Arcade-Action) von Activision - Bildquelle: Activision
Aktualisierung vom 02.09.2015, 09:36 Uhr:

Inzwischen hat Activision die PS4- und Xbox-One-Umsetzungen von Deadpool (ab 22,99€ bei kaufen) offiziell bestätigt. Hierzulande wird der Marvel-Held am 20. November sowohl als Download als auch im Einzelhandel erscheinen und den gesamten Original-DLC enthalten - inklusive der Challenge-Maps GRT Plaza und Inside the Tower sowie der Uncanny-X-Force- und D-Pooly-Anzüge. Angaben zum Preissegment wurden nicht gemacht.

Ursprüngliche Meldung vom 01.09.2015, 10:51 Uhr:


Nach der Steam-Rückkehr der PC-Fassung im Juli (wir berichteten), wird Marvels schizophrener Schnetzler Deadpool demnächst auch PlayStation 4 und Xbox One einen Besuch abstatten. Das meldet zumindest die amerikanische Einzelhandelskette GameStop via Twitter. Vorbestellungen seinen jedenfalls ab sofort möglich, eine Veröffentlichung in den USA für den 17. November vorgesehen. Unseren Test der 2013 erschienenen PS3-, Xbox-360- und PC-Vorlage findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten

Quelle: Twitter

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Habe es damals auf der PS3 oder der Xbox 360 angezockt. Fand ich witzig. War hier und da auch ganz schön knackig. Den current gen port kaufe ich mir bestimmt irgendwann mal.
Alter Sack schrieb am
Krayt hat geschrieben:Lief das eigentlich so gut? Ich wollte mir schon seit längerem mal die PS3-Version zulegen und war immer sehr verwundert, dass die Market-Place-Preise bei Amazon eigentlich nie unter 20 ? gehen.
Das gleiche hatte ich auch. Bin ein großer Marvel-Fan und Deadpool ist einfach ne coole Socke. Auf der PS3 hab ich es leider nicht mehr geschafft es zu spielen das könnte ich jetzt natürlich nachholen. 60 Euro werde ich allerdings auch nicht dafür bezahlen. 30 Euro ist da meine persönliche Schmerzgrenze für das Spiel.
adventureFAN schrieb am
Zumindest die Steam-Bewertungen sind ziemlich positiv.
Ist halt ein Humor den man mögen muss, das Gameplay ist eher Standard-Kost.
Krayt schrieb am
Lief das eigentlich so gut? Ich wollte mir schon seit längerem mal die PS3-Version zulegen und war immer sehr verwundert, dass die Market-Place-Preise bei Amazon eigentlich nie unter 20 ? gehen.
adventureFAN schrieb am
theboywhosetsfire hat geschrieben:Das spiel ist wirklich sehr sehr lustig. Aber sicher nicht mehr als 30 ? wert!
30 Euro kostet es ja bei Steam.
Aber ich will net mehr als 10-15 Euro ausgeben =P
schrieb am
Deadpool
ab 22,99€ bei