von Dieter Schmidt,

Army of Two: The Devil's Cartel: Launch-Trailer

Army of Two: The Devil's Cartel (Shooter) von Electronic Arts
Army of Two: The Devil's Cartel (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Die beiden Protagonisten Alpha & Bravo schießen sich schon mal warm. Auch wenn die Lobpreisungen im Launch-Trailer nicht gerade von journalistischen Branchengrößen stammen, so sollte man dennoch unsere letzte Wertung im Hinterkopf haben ("Army of Two: The 40th Day": 77%) und bedenken, dass nicht mehr EA Montreal sondern Visceral Games (Dead Space-Reihe, Dante's Inferno) für den dritten Teil verantwortlich ist. "Army of Two: The Devil's Cartel (ab 29,99€ bei kaufen) " ist ab dem 28. März für PS3 und Xbox 360 erhältlich:




Kommentare

Feldmaus1 schrieb am
Hoffentlich wird der besser als der letzte teil.
Und bitte ohne wackelkamera!
NotSo_Sunny schrieb am
..., dass nicht mehr EA Montreal sondern Visceral Games (Dead Space-Reihe, Dante's Inferno) für den dritten Teil verantwortlich ist.
Ganz sicher? Ich seh da auch nicht völlig durch, aber so wie ich das verstanden habe, waren sehrwohl noch "EA Montreal" die Entwickler, nur hieß der Laden (oder eine Zweigstelle?) mitlerweile "Visceral Montreal" und wurde nun platt gemacht.
schrieb am
Army of Two: The Devil's Cartel
ab 29,99€ bei