von Marcel Kleffmann,

Saints Row 4: Re-Elected für Switch angekündigt

Saints Row 4 (Action-Adventure) von Deep Silver
Saints Row 4 (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Deep Silver hat soeben bestätigt heute, dass Saints Row 4 (ab 8,99€ bei kaufen) - Re-Elected am 27. März 2020 für Switch erscheinen wird. Auch eine Box-Version bei ausgewählten Händlern (inkl. Presidential Pin Badge-Set) ist geplant.

Die Re-Elected Edition umfasst insgesamt 25 Erweiterungen, darunter die zwei Story-Erweiterungen "Enter The Dominatrix" und "How The Saints Save Christmas" sowie das Dubstep-Gun-(Remix)-Paket, das Presidential-Paket und das Commander-In-Chief-Paket. Weitere Angaben oder Details bezüglich der Anpassungen oder Verbesserungen der Switch-Version wurden nicht gemacht.



Story: "In Saints Row - Re-Elected geschieht das Unfassbare: Der Obermuckel der Saints wird Präsident der Vereinigten Staaten. Was könnte Saints Row IV jetzt noch abgedrehter machen?  Richtig, eine krasse Alien-Invasion! Die Saints landen in einer bizarren Steelport-Simulation. Mit zahlreichen neuen und alten Buddies an der Seite, einem gigantischen Arsenal von Superkräften gilt es nun, die Menschheit aus den Fängen des Ober-Aliens Zinyak zu befreien. Frei nach dem Motto: Escape or die tryin' ist es an den Spielern, die Saints aus ihrem Dilemma zu befreien und die Welt zu retten… wenn man das so nennen möchte."

Features (laut Hersteller):
  • "Mega-Superheld - Springe über Gebäude. Töte Leute nur mit deiner Geisteskraft. Stürme durch Panzer. Das sind nur einige der Kräfte, die du bei deinem Auftrag nutzen kannst.
  • Alien-Spielzeuge der Vernichtung - Nutze eine beeindruckende Auswahl an Fahrzeugen und Waffen... FÜR DIE WISSENSCHAFT!
  • Angepasste Waffen, angepasstes Chaos - Du hast deinen Charakter angepasst. Du hast deine Klamotten angepasst. Jetzt kannst du deinen Look mit dem völlig neuen Anpassungssystem für Waffen vervollständigen.
  • Dynamisches Duo - Koopmodus mit nahtlosem Drop-in und Drop-out ist ein Saints Row Standard, der noch verbessert wurde. Das einzige, was besser ist als ein niederträchtiger Präsident mit Superkräften, sind zwei davon.
  • Fully Re-Elected - Saints Row 4 Re-Elected beinhaltet 25 beeindruckende Erweiterungen, darunter das Dubstep-Gun-(Remix)-Paket, das Presidential-Paket, das Commander-In-Chief-Paket und die zwei gefeierten Story-Erweiterungen "Enter The Dominatrix" und "How The Saints Save Christmas"."

Screenshot - Saints Row 4 (Switch)

Screenshot - Saints Row 4 (Switch)

Screenshot - Saints Row 4 (Switch)

Screenshot - Saints Row 4 (Switch)

Screenshot - Saints Row 4 (Switch)

Screenshot - Saints Row 4 (Switch)

Screenshot - Saints Row 4 (Switch)

Screenshot - Saints Row 4 (Switch)

Screenshot - Saints Row 4 (Switch)




Quelle: Deep Silver

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Alder Falder, das läuft jetzt richtig rund!
Jazzdude schrieb am
Swar hat geschrieben: ?05.02.2020 10:21
Jazzdude hat geschrieben: ?04.02.2020 18:30 Wenn die Performance gleich toll ist wie bei Saints Row: The Third, können sie sich ihre cartridges mit Anlauf in den Arsch schieben.
AAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY thanks for the heads up.
Ich hatte das Spiel das letzte mal im September (?) gespielt und war immer noch sauer weil sich so lange nix getan hat.
Das sieht ja erstmal nicht schlecht aus, werde ich später mal ausprobieren. In diesem Falle könnte die Umsetzung ja doch was werden!
Kant ist tot! schrieb am
Da könnte echt mal ein neuer Teil kommen, Teil 4 kam ja schon 2013. Und ja, ohne den Superheldenkram. Ich will auch lieber Auto fahren in so einem Titel.
Scorplian schrieb am
Für einen Nachfolger würde ich mir eine neue Karte und den Wegfall des Superheldenkrams erhoffen.
SR3 war richtig cool so als total absurdes GTA-like Game.
Außerdem machen die Superheldenfähigkeiten in SR4 die ganzen witzigen Fahrzeuge unnötig.
SethSteiner schrieb am
Fand 4 auch klar schwächer aber immer noch mehr GTA als GTA.
schrieb am
Saints Row 4
ab 8,99€ bei