von Marcel Kleffmann,

DragonBall Xenoverse: Demigra und Boni für digitale PC-Versionen

DragonBall Xenoverse (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco
DragonBall Xenoverse (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Ein bisher noch unbekannter Feind betritt das DragonBall-Universum: Es scheint als würde der Dämonen-Gott "Demigra", ein Charakter der ausschließlich für DragonBall Xenoverse (ab 3,60€ bei kaufen) entworfen wurde, die Fäden hinter der Verschwörung ziehen. Und passend zu dieser Ankündigung gibt es zwei Demigra-Screenshots aus dem Spiel.

Screenshot - DragonBall Xenoverse (360)

Screenshot - DragonBall Xenoverse (360)

Nachdem bereits die "Trunk's Travel Edition" und weitere Vorbesteller-Editionen für Konsolen bekanntgegeben wurden, hat Bandai Namco Games Europe für PC-Spieler eine besondere Edition angekündigt. So gibt es bei Steam neben der normalen Edition (ca. 50 Euro) des Spiels noch die "Bundle Edition" (ca. 75 Euro), die zugleich den Season-Pass enthält. Mit der Vorbestellung einer dieser beiden digitalen Versionen erhalten die Spieler folgende Boni: Super-Saiyajin Vegeta 4 als spielbarer Charakter und zwei Kampfoutfits im Look von Freezas Soldaten, um damit den Avatar der Spieler anpassen zu können.

DragonBall Xenoverse wird am 27. Februar für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC via Steam erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Bandai Namco Games Europe

Kommentare

Nino-san schrieb am
Ich hoffe ja wirklich, dass es ein gutes Spiel wird. Habe alles nach Budokai 3 und Budokai Tenkaichi 3 ausgelassen. Aber diese Season Pass-Politik und exklusive Vorbesteller-Boni... Und wer zahlt 75? (!) auf PC für ein einzelnes Spiel?
Ich hoffe, es wird gut, aber kaufen werde ich's mir frühestens, wenn ich's komplett für 30? kriege.
schrieb am
DragonBall Xenoverse
ab 12,49€ bei