von Michael Krosta,

Back To Bed: Puzzle-Abenteuer erscheint im April für Switch

Back to Bed (Adventure) von Bedtime Digital Games
Back to Bed (Adventure) von Bedtime Digital Games - Bildquelle: Bedtime Digital Games
Bedtime Digital Games und Publisher 2Awesome Studio hat eine Switch-Umsetzung seines Puzzle-Abenteuers Back to Bed (ab 4,94€ bei kaufen) angekündigt. Ab dem 11. April soll das Spiel im Nintendo eShop zum Preis von 4,99 Euro zur Verfügung stehen. Vorbestellungen sind ab dem 28. März möglich und werden mit einem Rabatt von zehn Prozent belohnt.

Ursprünglich erschien das Puzzle-Abenteuer bereits 2014 für PC und mobile Plattformen. Im darauffolgenden Jahr wurden auch PlayStation-Plattformen von PS3 über PS4 bis hin zur Vita bedient. Bei Steam war der Titel teilweise sogar kostenlos erhältlich.

Als Schlafwandler bewegt man sich durch die malerische, von den Künstlern Dali und Magritte inspirierte Spielwelt. Das Ziel besteht darin, den Charakter vorbei an Puzzlen zurück in sein Bett zu bringen.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am