von Marcel Kleffmann,

Toybox Turbos - Welche Spielmodi gibt es?

Toybox Turbos (Rennspiel) von Codemasters
Toybox Turbos (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Toybox Turbos von Codemasters bietet 35 Fahrzeuge, die gesammelt und angepasst werden können, darunter Sportwagen, Dragster, Notfallfahrzeuge, Taxen, Eiswagen, Baumaschinen und Mond-Buggys. Jedes dieser Fahrzeuge kann in sechs Spielmodi an den Start gehen. Die Spieler können "klassische Rennen" absolvieren, ihre Bestzeiten im Time-Trial-Modus vergleichen sowie im Overtake-Modus versuchen, so viele Fahrzeuge wie möglich hinter sich zu lassen. Im Escape-Modus muss man vor der Flut flüchten und im Elimination-Modus wird das Feld Stück für Stück aufgeräumt.

Letztes aktuelles Video: Spielmodi


Das Rennspiel wird am 12. November für PC (Steam) und PlayStation 3 (PSN) erscheinen. Die Version für Xbox 360 folgt am 14. November via Xbox Live Arcade.
Quelle: Codemasters

Kommentare

Steini1333 schrieb am
Leider bietet es nur 4 Spieler... :( Naja mal schauen, falls das Gameplay überzeugt... allerdings muss es erstmal BlazeRush schlagen, was mit bis zu 8 leuten geht. Da kann ich auch mit 4 leuten an meinem PC gegen 4 andere zB antreten. Blaze Rush hat fast alles richtig gemacht... nur, dass die Server nicht sichtbar sind, wenn man nicht die richtigen Ports offen hat nagt am Erfolg.
MicroMachines fand ich auch nur gut mit vielen leuten...mit multitap und geteiltem Controller xD das war noch was... naja vielleicht patchen sie es ja noch nach für ToyboxTurbos.
schrieb am