von Marcel Kleffmann,

Godzilla: Hedorah, King Ghidorah, Biollante, Destoroyah und SpaceGodzilla im Video

Godzilla (Action) von Bandai Namco
Godzilla (Action) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Bandai Namco Games Europe hat nun auch einen englischen Trailer zu den Monstern in Godzilla (ab 229,00€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem Clip zeigt nicht nur Godzilla seine zerstörerischen Fähigkeiten, auch seine Gegenspieler wie Mothra, Hedorah, King Ghidorah, Biollante, SpaceGodzilla, Destoroyah sowie Mechagodzilla 2 dürfen ihre Fertigkeiten kurz unter Beweis stellen. Außerdem soll man jedes der Monster selbst spielen können und zwar im Monster-Modus. Am 17. Juli 2015 soll das Spiel für PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Zerstören oder Beschützen

Quelle: Bandai Namco Games Europe

Kommentare

nawarI schrieb am
canidas hat geschrieben:Diese hässliche Ruckelorgie wird von unzähligen Menschen sehnsuchtsvoll erwartet? Na dann...
Ich hoffe, dass ich jetzt keinem auf den Schlips trete, aber überleg dir mal wer heutzutage noch diese alte Godzilla-Filme anguckt. Das sind Trash-Fans oder Nostalgiker, die andere Ansprüche an Filme haben als der allgemeine Kinobesucher. Und wer heutzutage diesen Filmen was abgewinnen kann, kann wohl auch gute Seiten in dem Spiel finden.
Ich persönlich werde auch bei anderen SPielen bleiben, aber bei den Original-Sounds im Trailer bin sogar ich etwas nostalgisch geworden. Wenn Samstag vormittags auf Kabel 1 einer der alten Godzilla-Filme gelaufen ist, konnte ich als Kind auch nie widerstehen es bis zum Ende anzugucken... ach, ich würds mir wahrscheinlich sogar heutzutage nochmal angucken, wenn ich zufällig mal drüber zappe...
:Vaterschlumpf:
canidas schrieb am
Diese hässliche Ruckelorgie wird von unzähligen Menschen sehnsuchtsvoll erwartet? Na dann...
DARK-THREAT schrieb am
Schade ist, dass selbst in dem Trailer das Gameplay ruckelt. Für ein PS3-Spiel, welches nun als Remastered für die PS4 kommt ist das kein gutes Zeichen. Da hat sich der Entwickler keine Mühe gegeben.
Und dann kostet das Spiel 69 Euro bei Amazon!
Ich mag Godzilla, aber das Spiel scheint verhunzt zu sein. Wenn es gepatched wird mal für 20 Euro.
Eisenherz schrieb am
Das sind die Momente, in denen ich Konsoleros beneide! Als G-Fan geht einem bei dem Trailer anhand der vielen originalen Monster und Sounds ordentlich einer ab! :D
schrieb am
Godzilla
ab 229,00€ bei