von Dieter Schmidt,

Rory McIlroy PGA Tour: Kostenloser "TPC Stadium Course" hinzugefügt

Rory McIlroy PGA Tour (Sport) von Electronic Arts
Rory McIlroy PGA Tour (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Folgendes Video stellt den neuen kostenlosen Kurs „TPC Stadium Course“ von Rory McIlroy PGA Tour vor. Das vierte Content-Update beinhaltet 18 Löcher, Der im kalifornischen La Quinta gelegene, vom legendären Pete Dye entworfene TPC Stadium Course gilt schon seit vielen Jahren als der Platz, der sogar für die Profis zu schwer ist. 
Der TPC Stadium Course liegt inmitten des Santa Rosa-Gebirges und ist Austragungsort des CareerBuilder Challenge-Golfturniers (des ehemaligen Bob Hope Classics). Er eignet sich perfekt für alle mutigen Golfer, die keine Herausforderung scheuen.
Folgendes Video stellt den neuen kostenlosen Kurs „TPC Stadium Course“ des Golfspiels Rory McIlroy PGA Tour vor. Das vierte Content-Update beinhaltet 18 Löcher, die dem Kurs im kalifornischen La Quinta nachempfunden wurden. Der vom legendären Pete Dye entworfene TPC Stadium Course gilt schon seit vielen Jahren unter den Profis als extrem ambitionierter Platz.

Letztes aktuelles Video: TPC Stadium Course



Kommentare

Alter Sack schrieb am
Schön.
Ist ja ähnlich wie bei Driveclub. Reichen doch beständig kostenlos was nach. Find ich gut. So langsam wird das Spiel auch richtig rund.
schrieb am