von Dieter Schmidt,

Lego Harry Potter Collection: Start-Trailer der Spielesammlung

Lego Harry Potter Collection (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Lego Harry Potter Collection (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Die Spielesammlung Lego Harry Potter Collection (ab 15,95€ bei kaufen)  erscheint am 20. Oktober für die PlayStation 4. Enthalten sind neben "Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4" und "Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7" auch die als DLC veröffentlichten Charakter- und Spell-Packs. Zudem verspricht man eine verbesserte Grafik und überarbeiteten Umgebungen.

- LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 basiert auf den ersten vier Büchern und Filmen - Harry Potter und der Stein der Weisen, Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Harry Potter und der Gefangene von Askaban sowie Harry Potter und der Feuerkelch - und führt die Spieler in vollendeter LEGO Form durch Harrys erste vier Jahre auf der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei.

- LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 versetzt die Spieler in die abschließenden drei Bücher und vier Filme - Harry Potter und der Orden des Phönix, Harry Potter und der Halbblutprinz sowie Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - in denen Harry seine letzten Jahre auf Hogwarts und seinen Kampf gegen Lord Voldemort erlebt - den ultimativen Kampf von Gut gegen Böse.

- Charakter Pack Download-Inhalt (auf der Disc) - Enthält 10 Charaktere: Godric Gryffindor, Harry (Weihnachtsball), Helga Hufflepuff, Lockhart (Zwangsjacke), Luna (Löwenkopf), Peeves, Hermine (rosa Kleid), Ron Weasley (Ghul), Rowena Ravenclaw and Salazar Slytherin.
Spell Pack Download-Inhalt (auf der Disc) - Enthält 5 Zauber: Cantis, Densaugeo, Ducklifors, Melofors und Tentaclifors.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

superboss schrieb am
Die Jahre 1-4 hab ich damals gespielt und ganz nett gefunden.
War ein nettes abe rnatürlich viel zu leichtes Action Adventure.
Den nachfolger hatte ich mir auch mal günstig geholt aber die 360 will ich nicht mehr anmachen.
sonst gewöhn ich mich nie an den neuen Controller..............
melkor23 schrieb am
Finde es immer noch seltsam, dass die Collection nicht für Xbox One rauskommt. Aber dann werden die beiden Spiele dort vielleicht mal abwärtskompatibel. Das erste habe ich eh schon auf 100 %.
Praxston schrieb am
Endlich da :)
Meine Freundin ist ein riesen Harry Potter Fan und mag den Stil von diesen Lego Spielen. Was sie nicht weiß, dass es diese Edition jetzt gibt. Das wird ne große Freude werden ^^
schrieb am
Lego Harry Potter Collection
ab 15,95€ bei