Rugby 18: Rugby-Simulation für PC, PS4 und Xbox One erhältlich

 
von ,

Rugby 18: Rugby-Simulation für PC, PS4 und Xbox One erhältlich

Rugby 18 (Sport) von Bigben Interactive
Rugby 18 (Sport) von Bigben Interactive - Bildquelle: Bigben Interactive
Rugby 18 (ab 31,99€ bei kaufen) von Bigben Interactive und Entwickler Eko Software ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Die Rugby-Simulation der Saison 2017/2018 umfasst 65 (offizielle) Teams und über 2.000 Profispieler aus der ganzen Welt. Die folgenden Meisterschaften mit ihren jeweiligen Teams sind enthalten: TOP 14, PRO D2, PRO14 und Aviva Premiership Rugby. Bei den Nationalteams sind Australien (Wallabies), England, Frankreich, Schottland, Wales, Italien, Südafrika (Springboks), Neuseeland (All Blacks) und Fiji mit von der Partie.

Publisher Bigben Interactive schreibt: "Jede Phase des Matches hängt von den strategischen Entscheidungen der Spieler ab, ihrem Timing, aber auch der individuellen Statistik. Diese Bandbreite an Aktionen erlaubt es, die Intensität eines echten Matches zu erleben und die Möglichkeiten innerhalb der Sportart kennenzulernen. Der Karriere-Modus ist ideal, um den eigenen Lieblings-Club an die Spitze der Rangliste zu führen, während im My Squad-Modus das perfekte Team zusammengestellt wird. Zudem wird es an jedem Wochenende im Match der Woche neue Herausforderungen geben."



"Der My Squad-Modus dreht sich um den Aufbau des eigenen Wunschteams durch Zusammenstellung der besten offiziellen Spieler sämtlicher großer Ligen. Zum Rekrutieren von Spielern werden sogenannte Squad-Punkte eingesetzt. Diese erhält man am Ende eines Matches in allen Spielmodi - egal ob diese lokal oder online ausgetragen werden. Weitere Squad-Punkte gibt es für das Erreichen von Zielen in einem Match, zum Beispiel durch eine kaum zu überwindende Verteidigung oder einen wirksamen Tackle."

Quelle: Bigben Interactive

Kommentare

OiBock schrieb am
Moin.
Ich habe mir das Spiel gekauft. Es gefällt mir eigentlich echt gut. Leider finde ich kein wiki oder Handbuch. Mit dem Controller komme ich bei dem Spiel nicht so gut zurecht. Könnte mir vielleicht einer erklären, mit welcher Taste ich z.b. schnell laufen kann?
Danke schon mal.
Thorsten
schrieb am