von Michael Krosta,

Dirt 5: Energy Content Pack auf der Zielgeraden

Dirt 5 (Rennspiel) von Codemasters
Dirt 5 (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Am 22.Februar wird das Energy Content Pack für den Arcade-Racer DiRT 5 ausgeliefert. Das hat Codemasters auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben. Erhältlich ist es für alle Plattformen und enthält u.a. vier neue Fahrzeuge, 25 zusätzliche Karriere-Events und weitere Sponsoren. Für Käufer der Amplified Edition ist das Energy Content Pack kostenlos, alle anderen zahlen 11,49 Euro.

Für alle kostenlos wird das Junkyard Playgrounds Pack sein, das mehr als 20 zusätzliche Objekte für den Arena-Editor bieten soll, darunter Reifenstapel, Bulldozer und eine Dinosaurier-Skulptur aus Müll.

Mit dem Update 3.00 hält außerdem eine neue Location Einzug in den Playground-Modus, die in Italien angesiedelt ist. Hinzu kommen neue Lackerierungen für den Ford RS200, Ford Escort RS Cosworth und Peugeot 205 T16 Evo 2.

Letztes aktuelles Video: Snow Limits Free Content Pack

Quelle: Codemasters, offizielle Webseite

Kommentare

Pentanicks schrieb am
Eine neue Location. Da trink ich doch gleich ein Energy vor Freude. Und dann.. ..halt weiter rumfahren und so ^^
Ev. findet sich sogar ein Mitspieler im Online-Modus. Vermutlich nicht. Macht aber auch nichts. Kompetitive Rennen sind nicht der Kern des Spiels. Auch sonst ist es angenehm entkernt. :waah:
Easy Lee schrieb am
Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Aber ich besitze ja auch das Spiel und verstehe dessen Sinn nicht wirklich :hehe: Man fährt halt rum, nichts hat groß Auswirkungen. Kein Nervenkitzel wie bei Sims, keine klare Zielsetzung. Aber hübsch ist es.
schrieb am