Wenn man die letzten drei Seiten dieses Freds überfliegt, könnte man sogar fragen, ob eigentlich jemals auch nur ansatzweise ein Context zur Überschrift der urspünglichen Newsmeldung vorhanden gewesen ist - geschweige denn irgendeiner der Vorredner auch nur einen Pfifferling dazu beigetragen hat nicht Offtopic zu sein.
Antwort:
Nein.
In Gamersprache:
You failed! :wink:
Zeit für nen ordentlichen btt:
Eigentlich wäre es sehr verlockend die fleissige Vorarbeit von TRichter für weitere Seitehiebe auf Kot äh Cod zu verwenden.
Im Sinne der Sauberkeit - und gewillt gutes Vorbild zu sein werfe ich hingegen in die Runde, das mich die Unreal4 Engine imo nicht mal die Bohne interessiert. Abseits von GeoW hat man mit U3 nichts rechtes zustande gebracht. Naja, welch Überraschung - war bei Unreal2 nicht anders. Wer hätte ohnehin gedacht das eine Shooter Engine paar brauchbare Titel ermöglichen kann.
LO nutze die Engine ja beinahe noch am kreativsten. Bei manchen anderen Entwicklungen frage ich mich ernsthaft, warum sich Programmierer überhaupt die Zeit genommen haben ein Stück Datenmüll wie U3 zu lizensieren.
So beschissen aussehende Spiele hätte man mit eigenen Schöpfungen wohl genau so gut hinbekommen, aber nicht vorher noch ne Mille an Epic gezahlt.
Was lernt man daraus?
Auch der beste Technik Baukasten macht aus Kreativlegastemikern noch lange keine Superprogrammierer.
Am besten den ganzen U3 Müll (bis auf 2-3 Ausnahmen) in einen Sack schnüren und anschließend verbrennen. Kot äh Cod werfe ich natürlich noch heimlich mitrein.