von Alice Wilczynski,

Legend of Kay: Überarbeitete "Anniversary Edition" im Launch-Trailer

Legend of Kay (Action-Adventure) von JoWooD / Nordic Games
Legend of Kay (Action-Adventure) von JoWooD / Nordic Games - Bildquelle: JoWooD / Nordic Games
Die überarbeitete Neuauflage des Action-Adventures Legend of Kay Anniversary ist für PS3, PS4, 360, PC und WiiU erschienen. Zehn Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung legt der Martial-Arts-Kater erneut los, um Shun dem Gorilla das Handwerk zu legen. Neben neuen Charakter-Modellen wurden für die Anniversary-Edition höher aufgelöste Texturen genutzt und der Sound überarbeitet.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Seppel21 schrieb am
Ich habe es mir auf GOG gekauft und werde es dann mal am Wochenende zocken. Bin schon sehr gespannt, man hört ja viel gutes.
Todesglubsch schrieb am
Das "HD-Remake" besteht mal wieder einzig und allein in ner höheren Auflösung?
schrieb am