von Julian Dasgupta,

UT3: Demo-Wochenende

Am heutigen Tag feiert Epic das zehnjährige Jubiläum der Veröffentlichung der Demo von Unreal Tournament. Aus diesem Grund spendiert das Studio mal wieder ein Demo-Wochenende auf Steam, das es allen Nutzern des Dienstes ermöglicht, Unreal Tournament III während dieser Zeit kostenlos anzutesten. Wer fix loslegen will, kann immerhin schon mal mit dem Preload beginnen. Außerdem wird das originale UT für zwei Dollar angeboten; der Preis von UT3 wird um 60% gesenkt werden.

Epic empfiehlt den Spielern außerdem, mal einen Blick auf diverse Beiträge zum Make Something Unreal Contest zu werfen. Dort sind u.a. am Start: The Haunted, Prometheus, The Ball, Angels Fall First: Planetstorm, Airborn, Sanctum, UT2D Killing Time und Steam Racers.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

dRaMaTiC schrieb am
Omfg. Sry, kann wohl nicht mehr rechnen.
Naja für 7,99 kann man ja nichts mehr sagen.
Siegen schrieb am
Sogar nur 7,99?. Der Preis wird ja um 60% gesenkt und nicht "nur" um 40%.
Gab ja vor ein paar Monaten schonmal so ein UT Wochenenddeal aber damals waren es glaube noch 10?.
dRaMaTiC schrieb am
Hmm 11,99 wären das dann. Überlegung ist es ja Wert.
Frage ist ja wohl mehr... warum machen die das ? So alt ist das nun auch wieder nicht.
trineas schrieb am
KleinerMrDerb hat geschrieben:ist der aktuelle Preis von 19,99 für UT3 schon der gesenkte Preis
Nein.
oder werden erst am Wochenende davon nochmal 60% abgezogen?
Ja.
KleinerMrDerb schrieb am
ist der aktuelle Preis von 19,99 für UT3 schon der gesenkte Preis oder werden erst am Wochenende davon nochmal 60% abgezogen?
schrieb am