von Michael Krosta,

Bluetooth-Mikros für Singstar

Wie SingStars Senior Produzentin Paulina Bozek gegenüber Gamespot bestätigt hat, wird es für die PS3-Version der erfolgreichen Karaoke-Serie kabellose Mikrophone mit Bluetooth-Technologie geben.


Kommentare

unknown_18 schrieb am
Naja, mal sehn, gehn mal wieder Gerüchte um, eines besagt das ein Headset mit Mikro kommen soll, das ebenfalls wie der Wii-Controller Sensoren hat um die Position und Bewegung im Raum zu erkennen. Vielleicht gar mit Sprachsteuerung? Beim DS hat Nintendo das ja nun auch schon mehrfach genutzt. Ist wie gesagt aber nur ein Gerücht, aber es zeigt wiedermal was Nintendo noch alles im Peto haben könnte.
So ein einfaches Ansteckmikro wär aber natürlich auch eine Lösung für ein Karaokespiel.
johndoe-freename-89293 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Vielleicht kommt ja auch eins für Wii? Nintendo hatte sich da doch mal so eine verdächtige Domain gesichert.
@hotohori
du meinst wii-karaoke ;)
hmm...wenn der wii-controller noch ein mic. eingebaut hätte wäre das sehr praktisch für solche spiele. dann müsste man kein extra-mic kaufen. ich könnte mir auch einen aufsatz vorstellen den man an den port anschließt an dem sonst das nunchuck teil angeschlossen wird. so nen mikrofon-knubbel meine ich, ich hoff ihr versteht was ich meine ;)
unknown_18 schrieb am
Vielleicht kommt ja auch eins für Wii? Nintendo hatte sich da doch mal so eine verdächtige Domain gesichert.
Zierfish schrieb am
kann nicht sonderlich schwer zu entwickeln sein...eigentlich
Evin schrieb am
Ein Singstar-Klon war doch schonmal im Gespräch... hoffentlich kommt das bald... will mir nicht wegen Singstar eine PS3 holen müssen... :lol:
schrieb am