von Julian Dasgupta,

GTA Vice City Stories: Kommt auch für PS2



Liegt es an den unter den Erwartungen gebliebenen PSP-Verkäufen? Auch wenn Rockstar ursprünglich gesagt hatte, das GTA Vice City Stories definitiv exklusiv auf jenem System erscheinen soll, kam heute die Ankündigung, dass das Spiel auch auf der PlayStation 2 erhältlich sein wird.



Eine richtige Überraschung ist das aber auch nicht - bereits vor kurzer Zeit war die Umsetzung auf der Webseite des in den USA für die Alterseinstufung zuständigen ESRBs erwähnt worden.  



Neue Features scheint es aber nicht zu geben, die Mitteilung deutet eher eine originalgetreue Umsetzung von GTA: VCS an. Lange warten müssen PS2-Besitzer auch nicht: schon am 9. März wird das Spiel in Europa erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung Rockstar

Kommentare

GamePrince schrieb am
Wieviele GTA's sollen für die PS2 eigentlich noch kommen?
johndoe464488 schrieb am
Naja wird ja wahrscheinlich wieder um die 30? kosten. Von daher, geht das noch.
Also im Vgl zu 60?, ist der Preis recht fair.
Aber mal schauen.
johndoe-freename-93314 schrieb am
keine große überraschung hab ich mir schon gedacht als das spiel angekündigt wurde das es auch auf ps 2 erscheint !!! ich frag mich nur ob sie wie bei libertycs auch den multiplayer auslassen werden oder nicht ???
vc ist hammer ab mafia noch net gespielt
zipofking schrieb am
Naja als letztes Gta auf der PS2 Ok.
Ein richtiges kommt ja nicht mehr dafür ist sie einfach zu alt.
lol360 schrieb am
Omg, die können isch ja auch nicht entscheiden :roll:
@ruodlieb: 100% agree - vor allem aber Mafia ist brilliant.
schrieb am
Grand Theft Auto: Vice City Stories
ab 29,99€ bei