von Michael Krosta,

Haze: Nicht in High Definition



Gegenüber Ripten.com hat Free Radicals Creative Director Derek Littlewood bestätigt, dass Ubisofts Shooter Haze nicht in einer HD-Auflösung (mindestens 720p, also 1280x720) daher kommt. Stattdessen bekommt ihr lediglich die progressive SD-Darstellung von 576p geboten - das Bild wird von der Konsole an einem HD-Fernseher anschließend auf die 720p hoch skaliert. Warum diese Entscheidung?



"Wir bevorzugen eine flüssige Framerate vor einer höheren Auflösung", so Littlewood.

Haze erscheint am 22. Mai exklusiv auf der PlayStation 3.



 





Kommentare

johndoe702394 schrieb am
Scheint mittlerweile Mode zu sein, die Demo zu bewerten ^^
Tja, Haze hat sich vom Hype zum Gossentretter entwickelt. Ausser Spesen nichts gewesen und mit solchen News wird wohl Ubisoft ordentlich GEwinneinbussen verschaffen. Die Demo ist zu recht Schrott und ich bezweifle dass das fertige Produkt noch irgendwas reissen wird. Da werden Köpfe rollen!
UXMAL schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Bei 4P streitet man sich noch darum wer das Spiel testen muss. ;)
lol........der war gut :lol:
Kaufen werde ich mir Haze sicherlich nicht.Aber für ein verregnetes Wochenende aus der Videothek ist es allemal wert. :wink:
Hatte schon mit schlechteren Spielen meinen Spass (zB Conan)
unknown_18 schrieb am
Bei der Famitsu kriegen westliche Spiele eigentlich öfters gute Wertungen, aber das heißt nicht, dass sie deswegen zum Verkaufsschlager in Japan werden. ;)
Don. Legend schrieb am
Was mich wundert, warum vergaben die Japaner eine 34/40. Denen scheint es ja echt gefallen zu haben :P
schrieb am