von Jens Bischoff,

Mercenaries 2: Ankündigung & Bilder

Die Pandemic Studios haben eine Fortsetzung zu Mercenaries: Playground of Destruction angekündigt, die nächstes Jahr für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Die PS3-Version von Mercenaries 2: World in Flames (ab 9,49€ bei kaufen) , so der Titel, soll dabei Gebrauch von den Bewegungssensoren des neuen Controllers machen. Erste Screenshots findet ihr bereits in der Galerie.


Kommentare

all-4-one schrieb am
Da Kommt das Spiel auf PS3 und X360 raus und die Entwickler basteln so eine Grafik!? Ich weiss dass Grafik nicht alles ist, aber in Zeiten wo sich Mercenaries mit Actionspielen wie Gears Of War, MGS4 oder Alan Wake messen muss, die wohl mehr als nur ihre Spitzengrafik bieten werden, kann es doch nicht sein dass dieses Spiel aussieht wie ein besseres Xbox Spiel?! Allein das Wasser; das sah bei frühen Far Cry Versionen aus dem Jahr 2002 oder 2003 schon wesentlich besser aus.
schrieb am
Mercenaries 2: World in Flames
ab 9,49€ bei