von Marcel Kleffmann,

Need for Speed: Carbon - erster Patch kommt



Electronic Arts arbeitet bereits an einem Patch für die PC-Version von Need for Speed: Carbon. Das Update, das höchstwahrscheinlich bis zum Release in dieser Woche fertig sein soll, wird einen Fehler (CD-Key-Abfrage beim Online-Modus) im Mehrspieler-Modus beseitigen.

Quelle: worthplaying

Kommentare

johndoe-freename-103768 schrieb am
Also erstmal ist mir permanent die Grafik weggepixelt sobald ich ins spiel kahm.Tja hab dann zu dem "gepixel" das standart program gefahren d.h warmstart,kaltstart,reset den Powerbutton halten etc. hab dann mal werent des "gepixel´s"in den options die auflösung verstellt und ab da lief et eigentlich auch recht gut.Hab dat spiel dann durchgespielt ging leida sehr schnell,tja und jetz hab ich widda ganz schlimme probleme im Online Modus mit der Grafik...........falls jemand ne lösung weiß würde ich mich sehr übba hilfe freuen.Und hätte da noch ne sache weiß jemand wie man in der PC version nach hinten schauen kann ? ? ? ?das ist auch ne sache die mich tödlich an dem Spiel stört........Also falls einer helfen kann würd ich mich sehr freuen ansonsten noch nen schönen tach .
johndoe-freename-103667 schrieb am
Also ich mir Need for Speed Carbon gekauft und registriert.Meine Crew erstellt und jetzt ist die frage wie kann ich mit meiner Crew fahren und wie finde ich sie.Wenn ich auf turfwars gehe finde ich nicht den punkt lobby oder so.Ich kann zwar ranlisten und alles gucken aber mehr auch nicht.In den Ranglisten finde ich sie aber wie fahre ich online.Gibt es da server oder so etwas in der art?
Ich suche auch noch mitglieder für meine Crew und wer interresse hat kann sich einfach unter bladezero.de.tl anmelden.Eigene website für Crew ist vorhanden Ts natürlich auch.Danke
johndoe-freename-101886 schrieb am
@av3nger
Das eine CD Key Abfrage durch den Patch erst eingebaut werden wird sagen:
A: Nfs Fan sites
B:Die Tatsache, dass es [noch] keine Abfrage gibt :wink:
Kann mich wagigagi übrigens nur anschließen. Das Game (für den PC) ist bei mir schon mehrmals abgestürtzt. Ich habe in den ersten 2 Tagen das Spiel kein einziges mal normal beendet, weil ich nach Crash nr. 3 dann auch erstmal keine Lust mehr hatte :lol: (wobei ich es jetzt auch immer via Taskamanager beende, weil ich sonst geschlagene fünf Minuten auf meinen Desktop warte o.0 ). Einige wenige Gameplay-bugs sind mir ebenfalls begegnet.
PsYKo815 schrieb am
Das ist vlt. bei manchen wenigen der Fall, aber was ist, wenn ma kein i-net hat?Naja ich dachte schon ich hab das Spiel verpasst da ein Patch schon angekündigt ist lol :roll:
wagigagi schrieb am
Also ich habe mir die Xbox360 Version gekauft.
Das Spiel hat sehr viele Bugs und stürzt auch öffters mal ab :x , meiner meinung nach ist das Spiel völlig unfertig.Bei der Pc version sieht es genauso aus.
Die PC version kann man ja noch Updatetn und fehler korrigieren aber bei der 360´er version siehts dann schon anders aus.
Ps. Most Wanted ist immer noch viel besser, wartet lieber auf einen ausführlichen Test, bevor ihr es Kaufen tut.
schrieb am