von Michael Krosta,

Kane & Lynch: Dead Men - Verkaufserfolg!



Nach Gerstmann-Gate und eher durchschnittlichen Wertungen gibt es endlich wieder positive Nachrichten rund um Kane & Lynch: Dead Men: Wie die Webseite Clubskill von SCi Entertainment und Eidos erfahren hat, hat sich der Titel der Hitman-Macher von IO Interactive seit dem Release Mitte November bereits über eine Million Mal verkauft.  



"Wir glauben, dass der positive Verkaufstrend für den Rest des Fiskaljahres 2008 anhält und sich Kane & Lynch fest als eine weitere Key-Franchise etablieren", gibt sich SCi optimistisch.



Kommentare

flugtier schrieb am
Mom an Reservoir Dogs. Also ich habe das Spiel noch nicht gespielt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass se am Anfang 20 min. über Like a virgin von Madona reden und dann den Rest in einer Lagerhalle verbringen^^
Außerdem wird doch das Spiel länger als 90 min. gehen^^
Aber was ich so gesehen habe, da wäre ein Film glaube gut. Wenn es nicht gerade Uwe Boll ist als Produzent.
pfingsten42 schrieb am
für mich ist´s ein quasi spielbarer tarantino-film. erinnert ein wenig an reservoir dogs im gameplay. auch die länge ist vergleichbar.
für das geld ist der storymodus aber definitiv zu kurz. für 12 pfund hätt´ ich´s auch gern gekauft (statt 45 eu *grummel*).
hab´s aber wieder weiterverkauft. wiederspielwert quasi null, wenn man beide enden gesehen hat.
alles ein wenig geradlinig wie in einem hollywoodfilm. hätte man auch gleich in einem film verwursten können und dann das spiel zum film bringen.
bugs hatte ich keine, ruckler ebenfalls nicht (auf´n PC). 4p-wertung passte ganz gut.
McWar schrieb am
gracjanski hat geschrieben:jupp lang lebe die PR und Werbewelt :(

Muß wohl so sein oder man hat die Verkaufszahlen aufgerundet, in der Hoffnung diese noch zu erreichen !!!!???? :wink:
Dark Mind schrieb am
Hab mir das spiel gebr für die 360 geholt und geruckelt oder schwere fehler hat es bisher eigentlich nicht gehabt. Finde es eigentlich ganz gut, wobei es etws mehr Film als Spiel ist wie ich finde.
teilx schrieb am
lol was hast du für ne xbox360(bei mir hats nicht geruckelt??? ist zwar nicht der hammer und hat sehr viel potenzial verschenkt aber einmal ballern geht ja noch.aber selten so ein dauergeballere gesehen wie da.Und das japsen level ist eigentlich recht lustig wenn man den türsteher mal eine knallt und die waffe abzieht und erst mal quer durch den club amok läuft was ja eh später zwangsweise passiert.aber der club ist das einzige highlight weil hab noch nirgends ein so vollen club im spiel gesehen(hat mich gleich an geile nächte im tresor erinnert)^^
schrieb am
Kane & Lynch: Dead Men
ab 6,99€ bei