von Jens Bischoff,

Burnout Paradise - Remastered: Neuauflage des Rennspiels auf Switch gestartet

Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts
Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Am 19. Juni 2020 hat Electronic Arts Burnout Paradise Remastered (ab 18,66€ bei kaufen) auch für Nintendo Switch veröffentlicht - und das sowohl als Download via eShop als auch als Boxversion im Handel (Preis: 49,99 Euro). Aur PC, PlayStation 4 und Xbox One ist die Neuauflage von Criterions Rennspiel bereits vor zwei Jahren erschienen (zum Test).

Spielbeschreibung des Herstellers: "Mache 'Action' zu deinem zweiten Vornamen, wenn du in Burnout Paradise Remastered die Straße dominierst. Stelle dein Können und deine Ausdauer auf die Probe, während du Vollgas gibst. Rase durch die hektische Innenstadt und wilden Gebirgsstraßen. Ramme dich durch den Verkehr, zerstöre deine Gegner und nutze die frei befahrbare Stadt, um Abkürzungen zu entdecken. Lass deine Freunde Staub fressen und finde deinen Weg an die Spitze - oder baue einen spektakulären und verheerenden Unfall.

Vollgepackt mit 8 zusätzlichen Inhalten, über 130 Fahrzeugen, neuen Gebieten wie Big Surf Island und Hunderten von Online-Herausforderungen. Genieße adrenalingeladene Stunts und mutwillige Zerstörung in einem der besten Arcade-Rennspiele. Vollständig optimiert für die Nintendo Switch in 60 FPS, inklusive Pinch-and-Pull-Kartensteuerung für einfache Navigation. Burnout Paradise Remastered ist der ultimative Auto-Spielplatz, auf dem du mit Freunden oder unterwegs spielen kannst."


Letztes aktuelles Video: Remastered Launch Trailer Switch


Screenshot - Burnout Paradise (Switch)

Screenshot - Burnout Paradise (Switch)

Screenshot - Burnout Paradise (Switch)

Screenshot - Burnout Paradise (Switch)

Screenshot - Burnout Paradise (Switch)

Screenshot - Burnout Paradise (Switch)




Quelle: Electronic Arts

Kommentare

Scorplian schrieb am
Wolfen hat geschrieben: ?19.06.2020 12:02 Ein Delfin ist die Antwort.
Öhm, ok :biggrin:
darkchild hat geschrieben: ?19.06.2020 12:14 Ich glaube, so geht es den Meisten, inklusive mir. Wobei Paradise schon ein verdammt spaßiger und vor allem unkomplizierter Racer ist, von dessen Gattung es ebenfalls gerne mehr geben dürfte.
Mich hat Paradise leider sehr enttäuscht. Open World nur auf Straßen ist mir leider zu öde und darunter leiden die eigentlichen Rennen (da Checkpoint, anstatt richtiger Strecken). Dann hat mich noch die DJ Dame extrem genervt, das Freischalten der Wagen war mir zu repetiv und am schlimmsten... kein Splitscreen =/
Aber dennoch! Ich stimme dir zu, rein von der Art dieser Racer könnte es ruhig deutlich mehr geben.
Caramarc schrieb am
Preislich schon ganz schön happig. Ich glaube ich verzichte erstmal und warte auf einen Sale.
darkchild schrieb am
Scorplian hat geschrieben: ?19.06.2020 11:48 Ich hätte ja lieber mal ein Remake der alten "richtigen" Burnout Spiele =/
Ich glaube, so geht es den Meisten, inklusive mir. Wobei Paradise schon ein verdammt spaßiger und vor allem unkomplizierter Racer ist, von dessen Gattung es ebenfalls gerne mehr geben dürfte.
johndoe1971018 schrieb am
Scorplian hat geschrieben: ?19.06.2020 11:48 Ich hätte ja lieber mal ein Remake der alten "richtigen" Burnout Spiele =/
Ein Delfin ist die Antwort.
Scorplian schrieb am
Ich hätte ja lieber mal ein Remake der alten "richtigen" Burnout Spiele =/
schrieb am
Burnout Paradise
ab 18,66€ bei