von Julian Dasgupta,

White Knight Story: Infos zum Online-Modus

Mit White Knight Story arbeitet Level-5 derzeit an einem PS3-Rollenspiel, welches den Spieler laut der neuen Dengeki Playstation über 100 Stunden unterhalten können soll.

Das Spiel des Team, das mittlerweile zu den wichtigsten RPG-Schmieden in Nippon gehört, wartet auch mit einem Onlinemodus auf. Bis zu 16 Spieler können sich demzufolge im Stadtzentrum treffen, um dort dann aus bis zu vier Teilnehmern bestehende Partys zu bilden. Eine solche Gruppe kann dann losziehen, um gemeinsam Quests zu lösen. Natürlich ist es auch möglich, Items untereinander zu tauschen.

White Knight Story soll den Angaben im Artikel zufolge den 1080p-Modus voll unterstützen.


Kommentare

johndoe731183 schrieb am
Rogue Galaxy hab' ich leider nicht zu ende gespielt, das Kampfsystem hat mir überhaupt nicht gefallen, obwohl es ansonsten wirklich klasse war. Aber wenn die Kämpfe nerven, nerven sie eben.^^ Hoffentlich wird White Knight da besser.
Mit Onlinemodus, das hört sich doch schon mal ganz gut an.
ShinmenTakezo schrieb am
online partys?
<3 :)
bin sehr sehr gespannt auf das game
Dante2905 schrieb am
Level 5 ist das beste was die Welt zu bieten hat, wenn ich schon nur Rogue Galaxy sehen.
Wann kommt das Spiel denn? Da steht ja schon seit Ewigkeiten 2007...
Don. Legend schrieb am
Das Spiel wird sicher göttlich, sind auch meine Lieblingsentwickler :D
Ultra-King schrieb am
endlich gute jprg für die ps3 mehr davon es worde auch zeit!!!
schrieb am
White Knight Chronicles
ab 14,22€ bei