von Michael Krosta,

GRAW 2: Co-op Collection erhältlich



Ubisoft gibt bekannt, dass mit der Co-op Collection ein neuer Downloadinhalt zum Taktik-Shooter Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 über den Xbox Live Marktplatz verfügbar ist. Für 800 Microsoft-Punkte bekommt ihr eine neue Koop-Kampagne, die fünf Missionen umfasst. Dazu gibt es insgesamt neun Multiplayer-Karten, die z.T. von alten Ghost Recon-Teilen inspiriert wurden oder Variationen der Koop-Szenarien entsprechen. Zwei der Karten wurden allerdings komplett neu entworfen.



Die Co-op Collection bietet neun Erfolge, mit denen ihr bis zu 125 Punkte für die Gamerscore erspielen könnt. Daneben steht auch ein More Guns Pack zum Download bereit. Die kostenlose Erweiterung bereichert euer Waffenarsenal um sieben neue Ballermänner, die im Quick Mission-Modus eingesetzt werden können.



Ein Screenshot-Trio zu den Download-Paketen findet ihr in unserer Galerie.

Video: Promo-Clip für die Collection



Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Punisher256 schrieb am
für meine geschmack ein bissl zu teuer da das spiel schon über 1 jahr erhältlich is und die andern packs es schon umsonst gibt :wink:
schrieb am