von Julian Dasgupta,

MK vs. DCU: Releasedatum steht fest

In Mortal Kombat vs. DC Universe treffen die Prügelspielveteranen auf diverse Comic-Helden und -Bösewichte. Wer wissen will, wie sich Batman & Co. im Reich der Fatalities und Brutalities so schlagen, sollte sich den 21. November vormerken - dann nämlich soll das Spiel in Europa erscheinen. Die US-Version wird ein paar Tage früher, am 16. November, veröffentlicht.

Bei Midway dürfte man gebannt auf einen hohen Absatz hoffen, ist MK vs. DCU doch der zugkräftigste Titel im Portfolio des Publishers, der schon mal bessere Zeiten gesehen hat.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

gozd13583 schrieb am
Was soll man davon halten? Bin Seit dem ersten Mortal Kombat auf dem SNES dabei und kann mir nicht vorstellen das dieses Spiel was taugt. NAch den letzten 3 Teilen habe ich mich schon auf eine Next Gen Version gefreut und jetzt kommen diese Strumpfhosen Helden mit dazu. Mal ehrlich. Sehr bekloppt Batman (kein Superheld) gegen Superman antreten zu lassen :hammer: Ich hoffe das Wird alles ein verspäteter April Scherz und da kommt eine richte HD Meuchelei 2009 auf uns zu. SPIEL WIRD NICHT GEKAUFT!!!
gordn schrieb am
immer schnell her damit
mat81 schrieb am
Nich mehr lange, und das lustige Gekloppe geht wieder los. :)
schrieb am