von Julian Dasgupta,

NBA Live 08: Mit offizieller FIBA-Lizenz

Electronic Arts gibt bekannt, dass man mit dem Weltbasketballverband zu einer Übereinkunft gekommen ist und im kommenden NBA Live 08 nicht nur Teams aus der nordamerikanischen Basketballliga bieten wird. Dank der FIBA-Lizenz kann der Spieler nämliche auch auf insgesamt acht Länderauswahlmannschaften zurückgreifen, nämlich die USA, Deutschland, Spanien, Griechenland, Frankreich, Argentinien, Italien und China - natürlich mit den Originalspielern.

Mit diesen Teams kann man jederzeit in einem Schnellmatch antreten, oder in einem Turniermodus um die Krone in der offiziellen FIBA Basketballweltmeisterschaft kämpfen. Letztere Spielvariante bleibt aber wohl den PS3-, PS2- und Xbox 360-Versionen vorbehalten - PSP- und Wii-Besitzer schauen in die Röhre. Wer sich Nowitzki & Co. im Trikot ihrer jeweiligen Nationalmannschaft sehen will, kann sich mit diesen Screenshots einen ersten Eindruck davon verschaffen.


Kommentare

-El Dios- schrieb am
hört sich schonmal gar nicht schlecht an. scheint auch dieses jahr wieder ein gutes spiel zu werden.
robhappy21 schrieb am
Na und? da keine Hamburger Manschaft in der BBL ist, ist diese mir doch egal. Und NBA 2k8 wird eh besser...
schrieb am