von Julian Dasgupta,

LEGO Indiana Jones: Sequel wahrscheinlich

Sollte Traveller's Tales wirklich an LEGO Harry Potter arbeiten, dann muss man sich aber wohl mindestens noch ein Jahr gedulden, wie Eurogamer.net von Quellen aus dem Umfeld des Studios erfahren haben will. Vorher dürfte es wohl noch ein Wiedersehen mit Archäologen geben, der gerne auch mal zur Peitsche greift, denn eine Fortsetzung zu LEGO Indiana Jones sei "wahrscheinlich". Angaben zu den Inhalten wurden noch nicht gemacht, ein möglicher Kandidat wäre aber der 2008 veröffentlichte vierte Film, welcher im ersten Spiel nicht abgehandelt wurde.

Vor ein paar Tagen hatte es auch Gerüchte gegeben, dass die Warner Bros-Tochter einen Rock Band-Ableger produziert.


Kommentare

TNT.Achtung! schrieb am
au man, als ob es mit lego spielen nicht mal reichen würde. nein jetzt kommt noch eins zu diesem beschissenen indy film.
für mich ist indy 4 = fate of atlantis
Ugauga01 schrieb am
Ich fände da einen DLC für Lego Indy echt angebrachter, als für das bisschen ausm 4ten Film gleich ein neues Spiel zu machen.
Fialldarg hat geschrieben:Lego Racers hab ich durch..Lego Racers 2 nach 4 stunden hatt ich des durch...Lego Star Wars glaub 8 stunden oder 6 stunden....des ist alles viel zu kurz...da ist sogar cod4 noch länger(2.5stunden, naja oke kürzer aber egal) auf jedenfall hätt ich gern mal ein längeres Lego spiel..Herr der Ringe wär sicher länger
Selten sowas dummes gelesen... Vor allem erst sagen CoD4 ist länger, es dann direkt nichtig machen und sagen "egal"... Gehts dir nur ums argumentslose Bashen? :roll:
Erynhir schrieb am
melkor23 hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:Lego Racers hab ich durch..Lego Racers 2 nach 4 stunden hatt ich des durch...Lego Star Wars glaub 8 stunden oder 6 stunden....des ist alles viel zu kurz...da ist sogar cod4 noch länger(2.5stunden, naja oke kürzer aber egal) auf jedenfall hätt ich gern mal ein längeres Lego spiel..Herr der Ringe wär sicher länger
Ich glaube nicht, dass Du nach 6 oder 8 Stunden bei Lego Star Wars alle Mini-Kits und Powersteine gefundeh hast. Nur die Story durchspielen ist bei Lego-Spielen nicht gleich durchspielen. 8)
Jo, kurze Spielzeit ist den Lego Spielen eigentlich nicht vorzuwerfen. Für Lego Star Wars 1 und 2 hab ich am PC jeweils 30 Stunden gebraucht für die 100 % und für Lego Star Wars: Die Komplette Saga für die 360 auch 30 Stunden (wobei ich da ja bereits wusste, was ich suchen muss :D )
melkor23 schrieb am
Fialldarg hat geschrieben:Lego Racers hab ich durch..Lego Racers 2 nach 4 stunden hatt ich des durch...Lego Star Wars glaub 8 stunden oder 6 stunden....des ist alles viel zu kurz...da ist sogar cod4 noch länger(2.5stunden, naja oke kürzer aber egal) auf jedenfall hätt ich gern mal ein längeres Lego spiel..Herr der Ringe wär sicher länger
Ich glaube nicht, dass Du nach 6 oder 8 Stunden bei Lego Star Wars alle Mini-Kits und Powersteine gefundeh hast. Nur die Story durchspielen ist bei Lego-Spielen nicht gleich durchspielen. 8)
Erynhir schrieb am
Och, dann lieber DLC für das bestehende Indy-Lego.
Ich mag gern ein Lego Harry Potter haben. Wirklich. :)
schrieb am
Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
ab 19,95€ bei