Bully: Die Ehrenrunde: Neue Wii- und 360-Bilder

 
von ,

Bully: Neue Wii- und 360-Bilder



Bully dreht ab dem 7. März dieses Jahres seine Ehrenrunde auf 360 und Wii - mit neuen Minigames, zusätzlichen Missionen, systemspezifischen Anpassungen und natürlich verbesserter Grafik. Wie speziell diese im Detail aussieht, zeigen euch die neuen Bilder:



Screenshots 360
Screenshots Wii



Kommentare

Cardinals schrieb am
Hmm ein Spiel für Leute die oft auf dem Pausenplatz verprügelt werden / worden sind ^^ Virtuelle Rache :P
bati. schrieb am
schade hattew schn die ps2 version durhcgezockt, würde mich mehr freuen wenn es ein komplett neues spiel werden würde aber was soll man machen..
kailshadow schrieb am
war klar das die grafik auf der 360 auch nicht der hammer wird. ist eben ein lastgen spiel, aber spaß macht es trotzdem.
GoreFutzy schrieb am
ach das wird doch bestimmt lustig!! :D
das spiel wollte ich mir eigentlich mit einer ps2 zusammen kaufen, ist aber schon in vergessenheit geraten. jetzt hol ich mir einfach die neuauflage für xbox. sehr angenehm!^^
das wäre mein erstes spiel mit "ohne-super-grafik", aber klasse find ich´s trotzdem. 8)
TolgaS schrieb am
hoffentlich geht es weiter mit der Serie ^^
schrieb am
Bully: Die Ehrenrunde
ab 7,55€ bei