von Michael Krosta,

Ferrari Challenge: DLC angekündigt

Eigentlich sollten weitere Inhalte für Ferrari Challenge schon sehr viel früher erscheinen, doch blieb der Nachschub bisher aus. Laut Worthplaying sollen die Freunde der italienischen Sportwagen aber schon bald in den Genuss von fünf neuen Boliden aus Maranello sowie einer neuen Strecke kommen, bei der es sich um den Nürburgring handelt.

Wer jetzt schon Freundensprünge macht und hofft, mit den Ferraris über die Nordschleife brettern zu dürfen, sollte lieber auf die Euphoriebremse treten: Lediglich die Grand Prix-Variante des Eifel-Kurses ist im Download-Paket enthalten. Möchte man auf die Piste verzichten, bekommt man die Fahrzeuge auch einzeln im PlayStation Store angeboten.


Kommentare

micma23 schrieb am
,,FERRARI,, nicht mal FIAT
:cry: :cry: :cry: :cry:
schrieb am