von Michael Krosta,

Prey 2: Human Head: "Sind stolz auf unsere Arbeit"

Prey (Shooter) von Bethesda Softworks
Prey (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Obwohl Publisher Bethesda den Shooter Prey 2 (ab 13,89€ bei kaufen) in der vergangenen Woche aus Qualitätsgründen endgültig einstampfte, ist man beim ursprünglichen Entwickler Human Head dennoch stolz auf die Arbeit und die Vision, die man für die Fortsetzung verfolgte.

"Wir können bestätigen, dass die Human Head Studios schon seit einer Weile nicht mehr in die Entwicklung von Prey 2 involviert waren"
, so Tim Gerritsen, Business Development Director bei Human Head, gegenüber VG247. "Obwohl wir darüber enttäuscht sind, dass wir nicht in der Lage waren, unsere Vision für das Spiel umzusetzen, bleiben wir dennoch stolz auf unsere Arbeit an der Marke, von der wir glauben, dass sie für sich selbst spricht - inklusive der mit Auszeichnungen bedachten Präsentation des Spiels auf der E3 2011. Wir haben die Arbeit mit den vielen talentierten Leuten bei Bethesda genossen und wir wünschen ihnen nur das Beste bei den Zukunftsplänen, die sie vielleicht für die Marke haben."

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer kommentiert Teil 2



Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Wäre sicher ein netter Shooter geworden aber kein Prey. Vielleicht wird die Arbeit ja in nem anderen Projekt weiter verwendet.
Cpl. KANE schrieb am
Ach, ich hatte sogar Hoffnung als das nach so langer Zeit im News-Radar aufgetaucht ist, schade.
schrieb am
Prey
ab 13,89€ bei