von Marcel Kleffmann,

Dragon Quest 10 erscheint auch für PlayStation 4; Umsetzung für Nintendo NX möglich

Dragon Quest 10 Online (Rollenspiel) von Square Enix
Dragon Quest 10 Online (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Aktualisierung vom 28. Juli 2015, 13:01 Uhr:

Nach der Ankündigung von Dragon Quest 10 für Nintendo NX wurde klargestellt, dass die Unterstützung der Plattform noch nicht in trockenen Tüchern sei. Die Umsetzung würde vielmehr zur Diskussion stehen.

Ursprüngliche Meldung vom 28. Juli 2015, 12:29 Uhr:

Ohne mehr Details zu verraten, kündigte Square Enix in einem Livestream an, dass das Onlinespiel Dragon Quest 10 auch für PlayStation 4 und Nintendo NX erscheinen wird. Über lokalisierte Versionen wurde nicht gesprochen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer



Quelle: NeoGAF, Gematsu

Kommentare

EpicAndy schrieb am
Also Dragon Quest 11 kommt für Ps4 und 3ds
NotSo_Sunny schrieb am
Dafuq? Wurde damit das erste Spiel für NX angekündigt?
schrieb am