von Bodo Naser,

Aliens vs. Predator 3 - es kommt definitiv

Dass die Chancen für einen dritten Teil des Shooters Aliens vs. Predator gut stehen, haben wir Euch ja bereits berichtet. Doch nun scheint es defintiv so weit zu sein: Wie der Assistant Producer des Entwicklers Fox Interactive Paul Pawlicki in einem Interview verriet, soll Aliens vs. Predator 3 definitiv kommen. Nur wann genau, steht noch nicht fest. Man wolle sich aber damit Zeit lassen, damit AvP 3 den erfolgreichen Vorgängern wirklich gerecht werde, so Pawlicki weiter. Bis es soweit ist, müssen sich Fans mit dem bevorstehenden Add-On Aliens vs. Predator 2: Primal Hunt begnügen.


Kommentare

elendil6668 schrieb am
wie geil es ist erst 8 jahre später rausgekommen^^
da haben die sich aber zeit gelassen
-Matt- schrieb am
Ach, finde nur schade das sich da nichts mehr getan hat. Aber wer weiß, sie wollten sich ja Zeit lassen :wink:
johndoe869725 schrieb am
Keine Leichenfledderei bitte. Die News ist sieben Jahre alt. Das nächste Mal gibt es dafür ne Verwarnung!
3nd4u schrieb am
die nachricht allein steigert schon das Wohl ^^
auch wenn´s nicht passsiert :cry:
ich zocke immer noch gerne AvP 2, besonders die MP-Matches mit 3 Fraktionen machen einfach nur Spaß
-Matt- schrieb am
Man wolle sich aber damit Zeit lassen, damit AvP 3 den erfolgreichen Vorgängern wirklich gerecht werde,
Wie lange er wohl damit meinte?
schrieb am