Resonance of Fate: Remaster: 4K/HD Edition für PC erhältlich; PS4-Fassung verschoben

 
von ,

Resonance of Fate 4K/HD Edition ist für PC erhältlich; PS4-Fassung verschoben

Resonance of Fate (Rollenspiel) von Sega
Resonance of Fate (Rollenspiel) von Sega - Bildquelle: Sega
Die Veröffentlichung von Resonance of Fate (ab 29,99€ bei kaufen) 4K/HD Edition auf PlayStation 4 verzögert sich in Europa um eine Woche. Die überarbeitete Version des selbsternannten "Schusswaffen-Rollenspiels" wird am 23. Oktober 2018 in digitaler Form erscheinen.


Die PC-Fassung (Resonance of Fate / End of Eternity 4K/HD Edition) ist bereits bei Steam verfügbar und kostet 34,99 Euro. Für PC steht außerdem ein optionales "4K HD Texture Pack" bereit. Dieses optionale Paket erhöht die Gesamtgröße des Spiels von 16 GB auf 83 GB, verspricht aber eine bessere Grafikqualität besonders bei Charakteren und Hintergründen.

"Wähle auf dem Titelbildschirm der 'Resonance of Fate / End of Eternity 4K/HD Edition' 'Optionen' und wähle im Grafik-Tab unter 'Textur' die Option 'Hochauflösend', um mit hochauflösender Textur zu spielen. Beachte bitte, dass du die hochauflösende Textur unter 'Optionen' nicht auswählen kannst, wenn du nicht über mindestens 3 GB freien Speicherplatz verfügst."

Letztes aktuelles Video: 4KHD Edition Trailer

Quelle: tri-Ace

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Ach das könnte interessant werden aber macht bitte neue Lippensynchronisation zur Sprache in den Zwischensequenzen. Es ist relative Trivial mit neuronalen Netzwerken zu erreichen, zumindest wenn die Zwischensequenzen Videos sind! Aber das sollte sich auch austauschen lassen, auch wenn die Lösung nicht gut skaliert.
P.s.: Es ist nicht für PC, erhältlich, sondern nur für Windows. Wäre schön wenn ihr darauf Rücksicht nehmen könntet, immerhin ist das nur ein Klick. Soviel Präzision muss 2018 sein.
Todesglubsch schrieb am
Die PS3-Version ist momentan im Sale für 4,49?.
Hinterfotzig SEGA, echt hinterfotzig! :D
Solon25 schrieb am
Ich habe es gestern auch auf die WL gesetzt, werde mit dem Kauf aber noch warten. Steam hat es auf "Steam is learning about this game" gesetzt. Wenn es da raus ich kaufe ich.
Black Stone schrieb am
Habs auch Mal auf die Liste gesetzt, 35 ? für ein 8 Jahr altes Spiel sind mir auch etwas viel. Aber X-Mas, spätestens Spring-Sale werden wir wohl entsprechende Preise sehen...
Levi  schrieb am
Na dann wartest du halt. Der Preis ist doch völlig okay.
schrieb am
Resonance of Fate
ab 29,99€ bei