Ich könnte mich über diese Meldung freuen, würde Wachstum auch gleichzeitig Qualität bedeuten. Leider haben Entwickler und Publisher oft genug bewiesen, dass das Wachstum meistens nur den Leuten hilft, die daran verdienen. Die Zocker hingegen dürfen sich über fragwürdige Preispolitik und gerushte Releases freuen. Insofern ist die Meldung für mich klar negativ konnotiert.
Das Zitat am Ende bestätigt meine Befürchtungen:
"Wir freuen uns, dass unsere Spiele auch nach dem Verkaufsstart noch so lange Zeit neue Spieler anziehen und Einnahmen generieren. Langlebige Spiele und ein Geschäftsmodell, das uns während der Laufzeit des Spiels kontinuierliche Einnahmen beschert, sind zentrale Bestandteile unserer Strategie."
Wir freuen uns über alles, was uns langfristig Kohle beschert. Ich würde mich freuen, wenn man, statt nur die Einnahmen im Kopf zu haben, sich darüber freuen würde, gute Spiele zu machen. Aber das ist scheinbar bei schnell wachsenden Entiwcklern/Publishern zu viel verlangt
Das Zitat am Ende bestätigt meine Befürchtungen:
"Wir freuen uns, dass unsere Spiele auch nach dem Verkaufsstart noch so lange Zeit neue Spieler anziehen und Einnahmen generieren. Langlebige Spiele und ein Geschäftsmodell, das uns während der Laufzeit des Spiels kontinuierliche Einnahmen beschert, sind zentrale Bestandteile unserer Strategie."
Wir freuen uns über alles, was uns langfristig Kohle beschert. Ich würde mich freuen, wenn man, statt nur die Einnahmen im Kopf zu haben, sich darüber freuen würde, gute Spiele zu machen. Aber das ist scheinbar bei schnell wachsenden Entiwcklern/Publishern zu viel verlangt