Jak and Daxter: PS2-Klassiker jetzt für PS4 erhältlich

 
Jak and Daxter
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
23.08.2017
Test: Jak and Daxter
92
Keine Wertung vorhanden
Spielinfo Bilder  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jak and Daxter: PS2-Klassiker jetzt für PS4 erhältlich

Der PS2-Klassiker Jak and Daxter: The Precursor Legacy von Naughty Dog ist ab heute auch für die PlayStation 4 im PlayStation Store verfügbar. Das hat Sony bekannt gegeben. Der Download ist 987,7 Megabyte groß und kostet 14,99 Euro.

Vorbesteller von Uncharted: The Lost Legacy haben als Bonus einen Download-Code für den Plattformer bekommen, der bei seiner Veröffentlichung 2001 nicht nur inhaltlich überzeugen, sondern auch technisch mit einer recht offenen 3D-Welt neue Maßstäbe setzen konnte. In unserem Test erhielt das Duo für seinen ersten Auftritt eine Traumwertung von 92 Prozent. Bis auf eine hochskalierte Auflösung auf 1080p hat man sich für die Veröffentlichung auf der PS4 mit Restaurierungsmaßnahmen allerdings zurückgehalten und bekommt daher das Original von damals, das sich aber gut gehalten hat und auch heute noch sehen lassen kann.

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Dem Video nach zu urteilen sieht die PS4-Fassung schlechter aus als die geremasterte PS3-Version. Sie haben also nicht zu viel versprochen mit der Ankündigung als "PS2 Classic". Schade, dass nicht einmal die PS3 Version drin war.
https://www.youtube.com/watch?v=IZ28THLx3ug
Edit:
die emulierte Fassung läuft wohl in 1024x448, obwohl die Classics Versionen eigentlich in deutlich höheren Auflösungen laufen. Schade.
MikeimInternet schrieb am
Für mich zusammen mit Donkey Kong Country das beste Jump´m Run ever, weswegen ich nun zuschlagen werde.
schrieb am