Monaco: What's Yours is Mine: Das "finale Kapitel" für die Einbrecher kommt Anfang April

 
von ,

Monaco: Das "finale Kapitel" für die Einbrecher kommt Anfang April

Monaco: What's Yours is Mine (Action-Adventure) von Majesco Entertainment
Monaco: What's Yours is Mine (Action-Adventure) von Majesco Entertainment - Bildquelle: Majesco Entertainment
So ganz kann Pocketwatch Games noch nicht von seinen Einbrechern lassen: Das Zwei-Mann-Studio lässt verlauten, dass man am 3. April das "finale Kapitel" von Monaco veröffentlichen wird. Mit "FIN" hat man dem Ganzen auch einen passenden Namen gegeben.

Während man an anderer Stelle mit Infos geizt, teilt man auf Twitter mit, dass es sich dabei um eine volle Kampagne mit knackigem Schwierigkeitsgrad handelt.

Vor einigen Tagen hatten Andy Schatz und Andy Nguyen schon verraten, dass man eifrig an einem neuen Projekt werkelt. Armada soll ein für Controller optimiertes Echtzeitstrategie-Spiel werden.



Letztes aktuelles Video: Update-Erlaeuterungen



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am