von Benjamin Schmädig,

Ratchet & Clank: Neuauflage für PS4

Ratchet & Clank (Action-Adventure) von Sony
Ratchet & Clank (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Vor zwölf Jahren erlebten Ratchet & Clank ihr erstes Abenteuer - in etwa einem Jahr soll eine überarbeitete Version des Spiels auf PS4 erscheinen. Das gab Sony während der E3-Pressekonferenz bekannt. Die neue Version wird dabei mindestens technisch generalüberholt: Laut Sony soll das Spiel wie ein aktueller PS4-Titel aussehen.


Kommentare

The Chosen Pessimist schrieb am
Ich verstehe denn Sinn dahinter auch nicht. Wollte mir demnächst die HD-Version holen. Kann ich mir jetzt wohl sparen.
johndoe1633711 schrieb am
Solidus Snake hat geschrieben:Wo ist da der Sinn, wenn es eine HD Trilogy auf der PS3 gibt? Ich will lieber einen richtigen neuen Teil im Stil von ToD.
Beste Teil = 3 :D gefolgt von ToD
Solidus Snake schrieb am
Wo ist da der Sinn, wenn es eine HD Trilogy auf der PS3 gibt? Ich will lieber einen richtigen neuen Teil im Stil von ToD.
Mr_v_der_Muehle schrieb am
Hatte mir vor kurzem überlegt, ob ich mir mal die HD Trilogie gönnen soll. Die PS3 Teile hab ich bis auf Nexus alle durch. Nette Idee, denke mal der Kinofilm wird vllt. die Story aus dem ersten Teil beinhalten? Dann würde das ja ganz gut passen.
johndoe1197293 schrieb am
Nette Idee quasi eine Anniversary Edition zu releasen. Werde ich mir aber eher später holen. Habe noch ziemlich viel nachzuholen was die Reihe angeht...
schrieb am