Dragon's Crown: Unterschied zwischen HD- und 4K-Grafik im Trailer

 
Dragon's Crown
Entwickler:
Release:
11.10.2013
15.05.2018
15.05.2018
kein Termin
11.10.2013
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Test: Dragon's Crown
84
Test: Dragon's Crown
84
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Dragon's Crown
84

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dragon's Crown Pro: Unterschied zwischen HD- und 4K-Grafik im Trailer

Dragon's Crown (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver
Dragon's Crown (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver - Bildquelle: NIS America / Flashpoint / Atlus / Deep Silver
Atlus versucht den Unterschied zwischen HD- und 4K-Grafik bei Dragon's Crown Pro im folgenden Video zu illustrieren. Die Remastered-Version des Action-Rollenspiels von Vanillaware wird verbesserte Grafik und 4K-Unterstützung auf der PlayStation 4 Pro bieten. Der Soundtrack wurde für die neue Version von einem Orchester (neu) eingespielt. Alle Patches, Funktionen und Erzählerstimmen-Pakete (DLC) von Dragon's Crown sind ebenfalls enthalten.

Dragon's Crown Pro erscheint am 15. Mai 2018 für PlayStation 4 zum Preis von 49,99 Euro. Die ursprüngliche Version für PS3 und Vita ist bei unserem Test im Jahr 2013 mit einer Wertung von 84% nur knapp am Award vorbei geschlittert. Ob die Umsetzung das Ziel erreicht, klären wir dann im Nachtest ...

Letztes aktuelles Video: Pro in 4K

Quelle: Atlus und Deep Silver

Kommentare

Lumilicious schrieb am
Raksoris hat geschrieben: ?
30.04.2018 20:47
Wieso verändert sich bei dem einen Charakter die Hautfarbe in 4K?
Nicht derselbe Skin. In Dragons Crown kann man sich das einstellen wie man aussehen will (also nur die Farben).
Ich hätte hier von gern ne Switch version. Die Vita Version hatte doch schon arge Performance Probleme (vor allem als Wizard), mit der Switch dürfte das deutlich besser laufen.
Raksoris schrieb am
Wieso verändert sich bei dem einen Charakter die Hautfarbe in 4K?
Todesglubsch schrieb am
ICHI- hat geschrieben: ?
30.04.2018 18:39

Was mich ich an der dieser Version interessiert ist das sie in einem hübschen Steelbook ausgeliefert wird.
Wäre auch der einzige Kaufgrund für mich... aber 50? dafür und nem Grafikupgrade? Keine neuen Inhalte, nicht einmal ne eigene Trophäenliste...
ICHI- schrieb am
Hab da mal Platin geholt und kenne das Spiel in und auswendig.
Was mich ich an der dieser Version interessiert ist das sie in einem hübschen Steelbook ausgeliefert wird.
Aber ich weiss nicht ob ich mit Dragon´s Crown nochmal soviel Spaß haben würde wie damals.
schrieb am