von Marcel Kleffmann,

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations Card Edition - Details zur Card Edition

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations (Prügeln & Kämpfen) von Namco Bandai
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations (Prügeln & Kämpfen) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Neben der Standard-Edition können Naruto-Fans auch eine Sonderedition, die Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations Card Edition, erwerben. Generell bietet das Spiel ein System, das echte Sammelkarten mit einem Videospiel kombiniert. Die Karten aus dem Booster-Pack enthalten jeweils einen Code, mit dem Spieler das entsprechende Artwork für ihr Profil freischalten und über einen speziellen Mini-Kampf eine Bonus-Fähigkeit für den Online-Kampf erlangen können.

Die Card Edition enthält: Ein Karten-Starter-Set, ein Poster mit einer Widmung von Masashi Kishimoto, das Spiel und ein Karten-Booster-Pack.

  • Das Starter-Set enthält ein komplettes Set mit 50 Karten, Handbuch, Anleitung und Poster. (Die Karten im Starter-Set enthalten nicht den Code, der mit dem Videospiel verwendet werden kann.)
  • Das Booster-Pack enthält acht Karten aus einer Gesamtauswahl von 120 Karten und liegt der Day-1-Standard-Edition sowie der Card Edition bei. Karten des Booster-Packs enthalten Codes, die mit dem Videospiel verwendet werden können.

Die Booster-Pakete und das Starter-Set werden auch einzeln im Handel erhältlich sein. Das Naruto-Sammelkartenspiel kann unabhängig vom Videospiel und mit eigenem Regelwerk gespielt werden.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations erscheint am 30. März 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360.
Quelle: Namco Bandai Games

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Ich hab im Grunde nichts gegen diese Sondereditionen, aber diese hier werde ich mir nicht zulegen, selbst als großer Naruto-Fan.
schrieb am