von Marcel Kleffmann,

Hard Reset Redux für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Hard Reset (Shooter) von Gambitious Digital Entertainment
Hard Reset (Shooter) von Gambitious Digital Entertainment - Bildquelle: Gambitious Digital Entertainment
Nach den ersten Hinweisen (wir berichteten) hat Gambitious Digital Entertainment nun Hard Reset Redux für PC, PS4 und Xbox One angekündigt. Flying Wild Hog (Shadow Warrior) will den Shooter sowohl optisch als auch spielerisch überarbeitet haben. Neue Gegner und Waffen (Cyber-Katana) sind ebenso geplant. Hard Reset Redux soll "demnächst" erscheinen. Ob Besitzer der PC-Version mit einem (kostenlosen) Update rechnen können, ist noch unklar.

"Die von uns so innig geliebte Welt existiert nicht mehr. In einer unwirtlichen Einöde kämpfen die letzten Menschen um ihr Überleben und hoffen innerhalb der Mauern ihre Stadt Bezoar auf bessere Zeiten. Dumm nur: eben diese Mauern geben langsam nach und stellen den Spieler in der Rolle eines CLN-Soldaten vor eine gewaltige Aufgabe: Im Kampf gegen die fiesen Maschinenwesen von The Sanctuary geht es um nichts geringeres als das Überleben der Menschheit."

Letztes aktuelles Video: Redux Ankündigung

Quelle: Gambitious Digital Entertainment

Kommentare

Kajetan schrieb am
Seppel21 hat geschrieben: Quelle? GOG wird doch am Ende des Trailers genannt, den uns 4players im Artikel zur Verfügung stellt. :wink:
Ahaaaa! Da versteckst Du Dich!
Das nexte Mal Trailer konsequent bis zur letzten Sekunde zu Ende schauen (hatte beim beginnenden End Title Screen schon weggeklickt) :)
Seppel21 schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
Seppel21 hat geschrieben:Das für mich erfreulichste ist, dass das Spiel auch DRM-frei bei GOG erscheinen wird.
Watwat?? Hard Reset bei den Goggen? Gerücht? Quelle? Wie? Was?
Danke! :)
Quelle? GOG wird doch am Ende des Trailers genannt, den uns 4players im Artikel zur Verfügung stellt. :wink:
Kajetan schrieb am
Seppel21 hat geschrieben:Das für mich erfreulichste ist, dass das Spiel auch DRM-frei bei GOG erscheinen wird.
Watwat?? Hard Reset bei den Goggen? Gerücht? Quelle? Wie? Was?
Danke! :)
Seppel21 schrieb am
Das für mich erfreulichste ist, dass das Spiel auch DRM-frei bei GOG erscheinen wird. Endlich mal wieder ein aktueller Shooter den ich am PC geniessen kann.
magandi schrieb am
sicher für 40? auf konsolen :lol:
die mucke im video ballert aber.
schrieb am