von Michael Krosta,

Q.U.B.E.: Director's Cut erscheint nächste Woche

Q.U.B.E. (Logik & Kreativität) von Grip Games
Q.U.B.E. (Logik & Kreativität) von Grip Games - Bildquelle: Grip Games
Bereits im letzten Monat wurde bekannt, dass der Knobler Q.U.B.E. als Director's Cut für die PS3, PS4 und Xbox One umgesetzt wird. Jetzt hat die erweiterte Auflage auch ein Veröffentlichungsdatum - zumindest für die Plattformen aus dem Hause Sony: Wie Jakub Mikyska von Entwickler Grip Games im PlayStation Blog ankündigt, erscheint der Titel mit deutlichen Anleihen bei Portal am 22. Juli.

Neben dem neuen Zeitrekord-Spielmodus "Against the Qlock" wird der Director's Cut außerdem eine Hintergrundgeschichte bieten - beides fehlte 2012 noch in der PC-Version. Hinsichtlich Technik werden außerdem saubere 60 Bilder pro Sekunde bei 1080p versprochen, was angesichts der klinisch-kargen Kulissen aber keine technische Wunderleistung sein dürfte. Der Preis wird bei 9,99 Euro liegen, Cross-Buy unterstützen und für Plus-Abonnenten etwas niedriger ausfallen.

Unseren Test zur PC-Version gibt es hier.

Letztes aktuelles Video: Puzzles auf Zeit

Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am