von Marcel Kleffmann,

The Unfinished Swan für PC und iOS veröffentlicht

The Unfinished Swan (Plattformer) von Sony
The Unfinished Swan (Plattformer) von Sony - Bildquelle: Sony
The Unfinished Swan (ab 4,99€ bei kaufen) ist auf PC via Epic Games Store und Steam (12,49 Euro) sowie für Mobile-Apple-Geräte im App Store (5,49 Euro) veröffentlicht worden. Bisher war das Spiel lediglich auf PlayStation 3, PlayStation 4 und PS Vita verfügbar. Unseren Test des Titels von Giant Sparrow und Annapurna Interactive auf PS4 und Vita findet ihr hier.

"Erkunde eine geheimnisvolle, strahlend weiße Landschaft, indem du mit Farbe spritzt und so die Welt um dich herum in The Unfinished Swan enthüllst. Du spielst Monroe, ein 10-jähriges Waisenkind, und folgst einem Schwan, der aus einem noch nicht vollendeten Gemälde getapst und in ein surreales, von Märchen inspiriertes Königreich davongewatschelt ist. Jedes Kapitel bringt Überraschungen und neue Wege, die Welt zu erkunden, sowie eine Vielzahl bizarrer (und manchmal gefährlicher) Kreaturen und Begegnungen mit dem exzentrischen König, der dieses Imperium erschaffen hat."

Letztes aktuelles Video: PC und iOS Trailer

Quelle: Annapurna Interactive

Kommentare

monthy19 schrieb am
Oh.
Kaufen! Tolles Spiel.
Lohnt jeden Cent.
Es ist so schön :)
schrieb am