von Marcel Kleffmann,

Warframe: Atlas Prime Access steht in den Startlöchern

Warframe (Action-Adventure) von Digital Extremes
Warframe (Action-Adventure) von Digital Extremes - Bildquelle: Digital Extremes
Digital Extremes hat "Atlas" als nächsten Prime-Access-Warframe für den 1. Oktober auf PC, Switch und Xbox One sowie am 2. Oktober für PlayStation 4 in Europa angekündigt. Der titanische Krieger mit der Stärke des Berges und der Nahkampfwaffe "Tekko Prime" wird begleitet von dem "Dethcube Prime" Sentinel. Blaupausen für Atlas Prime, Tekko Prime und Dethcube Prime können im Spiel durch Relikte verdient werden - oder man kauft das "Atlas Prime Access Paket".

Atlas Prime Access enthält:
  • "Atlas Prime: In längst vergangenen Tagen hieß es, dass Gebirge Krieger beherbergten. In diesen Tagen wurde der Berg zum Krieger. Kommt mit veränderten Mod-Polaritäten für bessere Anpassung.
  • Tekko Prime: So gnadenlos und unzerstörbar wie Atlas Prime selbst, zerschlagen und zerbrechen die Tekko Prime Gegner mit tektonischer Kraft.
  • Dethcube Prime: Mit "Angriff" und "Verdampfen" als Standardverhaltensweisen hält der Dethcube, was sein Name verspricht.
  • Deth-Maschinengewehr: Bevorzugte Standardwaffe für den Dethcube Prime.
  • Glyphen: Atlas Prime: Zeigt eure Atlas Prime Loyalität."

Atlas Prime Accessoires:
  • "Massif Prime Syandana
  • Orcus Prime Wächter-Accessoires
  • 90-Tage-Booster: Credits
  • 90-Tage-Booster: Erfahrung
  • Bonus: 7-Tage-Booster: Modchance"

Atlas mit seinen Stein- und Fels-Fähigkeiten wurde im Oktober 2015 als Teil von Update 17.5 hinzugefügt. Atlas Prime wird der 26. Prime Warframe sein. Insgesamt umfasst das Spiel dann 67 Warframes.

Letztes aktuelles Video: Atlas Prime


"Ein Prime Warframe, Wächter oder Prime Waffen und Accessoires repräsentieren die Technologie, wie sich in der Hochzeit der Orokin Ära zu finden war. Ein Prime Warframe verfügt häufig über zusätzliche Polaritäten im Vergleich zu der nicht-Prime Version. Prime Waffen können sich dabei mit besserer Performance oder anderen Vorteilen von ihren Gegenstücken abheben. Aufgrund ihrer Seltenheit ist die Prime Technologie im ganzen Sonnensystem heiß begehrt. Prime Access ist ein sich stets erneuerndes Programm, das die neuesten Prime Warframes und Prime Ausrüstung zusammen mit vergünstigtem Platinum und anderen exklusiven Gegenständen zum Kauf auf Warframe.de anbietet. Prime Access bietet sofortigen Zugang zu den neuesten Prime Warframes und Prime Ausrüstungsgegenständen, ohne sie vorher bauen zu müssen."
Quelle: Digital Extremes

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am