von Alice Wilczynski,

Deadpool: Video: Kurioser Held ab dem 20. November auch auf PS4 und Xbox One spielbar

Deadpool (Arcade-Action) von Activision
Deadpool (Arcade-Action) von Activision - Bildquelle: Activision
Am 20. Nobember erscheint das Arcade-Actionspiel Deadpool (ab 22,99€ bei kaufen) auch für PS4 und Xbox One. Im Launch-Trailer zeigen die High Moon Studios kuriose Eindrücke des Superhelden der etwas anderen Art. Deadpool schart gerne Babes um sich und ist sich für keinen schlechten Spruch zu Schade.

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer



Kommentare

Wamboniga schrieb am
Lustigstes Spiel welches ich je gespielt hab :D
Der Humor is einfach genau mein Ding. Hätte wieder Lust drauf, aber 50? sind eindeutig zu viel.
Alter Sack hat geschrieben: Spielerisch erwarte ich da nicht wirklich viel :mrgreen:
Gute Einstellung, du wirst ne Menge Spaß haben :)
Alter Sack schrieb am
Ist auf der Liste aber nicht für 50 Euro wie bei Amazon gelistet. Da stimmt dann das Preis/Leistungsverhältnis für mich nicht ganz. Und ganz so hoch ist es dann auch nicht in der Liste.
Wird auch hauptsächlich nur wegen des schrägen Humors gekauft. Spielerisch erwarte ich da nicht wirklich viel :mrgreen:
LP 90 schrieb am
Mitlerweile kriegt jeder "Quatsch" (bitte nicht als Wertung verstehen!) einen Remaster....
Sogar Nintendo bringt ja beinah schon jede Zelda neu raus....Langsam nervts nur noch.
flitzpiepe schrieb am
Pesete hat geschrieben:Erscheint das Spiel auch auf Disc oder nur digital?
Jo, das steht auch am Ende des Trailes "Available in stores and via digital download" :)
Für mich ist das Ding definitiv einen Blick wert und Deadpool mittlerweile der bessere Duke :mrgreen:
Pesete schrieb am
Ok, hab es gerade in der News von Sept. gelesen: erscheint sowohl digital als auch im Einzelhandel mit sämtlichen DLCs. Top!
schrieb am
Deadpool
ab 22,99€ bei