von Julian Dasgupta,

PlayStation 4: Trailer-Quartett soll auf den US-Verkaufsstart einstimmen

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Während man in hiesigen Gefilden bis zum 29. November warten muss, kommt die PlayStation 4 in Nordamerika schon in der nächsten Woche in den Handel. Mit einem kleinen Trailer-Paket will Sony die weniger informierten Zeitgenossen jetzt nochmal darüber aufklären, dass die Konsole mit einem neuen DualShock, allerlei Spielen und Möglichkeiten wie Remote-Play mit der Vita daherkommt und auch von den Entwicklern gut angenommen wird.

Letztes aktuelles Video: Greatness is Portable



Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
smartplanet hat geschrieben:und dann?? gibt doch eh keine im laden aussser ich steh morgend um 10 im laden und wart bis die ware kommt?? haha
Diese next gen kacke ist der FAIL des jahrhunderts!!
Hm, wenn ein Produkt gefragt ist, ist es ein Fail. Du tust gut daran, deine Weisheiten nicht mit ins Grab zu tragen. Wo wären wir bloß ohne sie. :roll:
schrieb am