PlayStation 4: Systemsoftware-Update 6.50 veröffentlicht: "Remote Play" auf iOS-Geräten - 4Players.de

 
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Jetzt kaufen
ab 196,00€
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation 4: Systemsoftware-Update 6.50 veröffentlicht: "Remote Play" auf iOS-Geräten

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony Interactive Entertainment hat das Systemsoftware-Update 6.50 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Fortan kann "Remote Play" auf iOS-Geräten (iPhone und iPad) genutzt werden. Hierfür ist die App "PS4 Remote Play" aus dem App Store erforderlich. Außerdem können  Kreis- und Kreuz-Taste vertauscht werden (japanisches Layout).

Main Features in Version 6.50 Update
Other Features
  • You can now choose 720p when you broadcast using Niconico Live. This service is available only in certain countries and regions.
  • You can now change the button assignment to perform “Enter” operations from the Circle button to the X button. Select (Settings) > [System], and then select the checkbox for [Use X Button for Enter]. This option is available only for specific countries and regions.

Letztes aktuelles Video: Neu bei PlayStation - 4 Maerz 2019


Quelle: Sony
PlayStation 4
ab 196,00€ bei

Kommentare

Solidus Snake schrieb am
Ohne DS4 Controllerunterstützung wieder eher so halbgar. Liegt bestimmt aber auch an apple.
Xris schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben: ?
07.03.2019 18:26
Hieß es nicht ende 2018 noch man könne demnächst anfang 2019 sein PSN Name ändern?
Ja sollte Iwan Anfang des Jahres kommen. Das hab ich mir bei diesem bahnbrechenden Feature in der News auch gedacht. Nuzt eh kaum jemand. Sicherlich wuerden aber viele endlich ihren PSN Namen ändern dürfen bevor dann die PS5 kommt und sämtliche Features wieder gestrichen werden. Bin gespannt wie lange es diesmal dauert bis man wieder Ordner für Spiele anlegen kann. :roll:
Sn@keEater schrieb am
Hieß es nicht ende 2018 noch man könne demnächst anfang 2019 sein PSN Name ändern?
Crimson Idol schrieb am
nawarI hat geschrieben: ?
07.03.2019 15:51
Remoteplay auf iOS - heißt das, Android wird noch nachgeliefert oder soll die PS4 remoteplay auf Android bereits hinbekommen?
Eine Remote Play-App gibt es bereits für Android, nur wird diese soweit ich weiß nur für Sony-eigene Geräte zum Download angeboten. Auf meinem X Compact könnte ich sie beispielsweise installieren.
nawarI schrieb am
Remoteplay auf iOS - heißt das, Android wird noch nachgeliefert oder soll die PS4 remoteplay auf Android bereits hinbekommen?
Ich hab neulich versucht was in der Richtung auf meinem Samsung-Tablet zu machen und konnte den Startbildschirm dann über das Tablet steuern. Das war dann aber auch. Keine Ahnung ob ich mich nur bekloppt anstelle oder ob damals wirklich nicht mehr ging.
schrieb am